Zum Inhalt springen

Der ultimative VW T5 California No Limit Thread - Infos / Vorstellung / Kaufberatung

Mucdriver

Empfohlene Beiträge

Dann sind es wohl nur noch 221 No Limit 🤨 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😥 Aber nachdem zumindest die Nummer 69 von VW zwecks Verschrottung zurückgekauft wurde und sie Nummer 32 einen üblen Unfall mit ausgelösten Airbags hatte, ist davon auszugehen, dass der tatsächliche Bestand mittlerweile deutlich geringer ist. Ich habe auch schon seit mittlerweile 3 Jahren keinen anderen NoLimit auf der Straße oder einem Campingplatz zu Gesicht bekommen. 
Leider gibt es für den NoLimit kein Register (wie z.B. den British Motor Industry Heritage Trust, wo ich seinerzeit meinen 63er Spitfire registriert hatte), denn mich würde das durchaus interessieren! 

• 2 Wochen später...

Nr. 131 mit norwegischem Nummernschild steht grad in Hörnum aufm Platz 🙃

Gruß

Thomas

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schön, dass es wenigstens in Norwegen noch welche gibt 😬
Wie hast du eigentlich die Nummer herausgefunden? Durch die Türscheibe gespäht oder hattet ihr euch ausgetauscht? Hast du mehr Infos über das Fahrzeug?

Ich hab den Besitzer einfach gefragt, leider stand er nur eine Nacht hier. Wollte eigentlich noch ein Foto machen...mehr weiß ich also auch nicht.

Gruß

Thomas

Hey Thomas, 

sehr schade - aber trotzdem vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! 

Mit besten Grüßen auf die kleine Insel, dieses Jahr einfach nicht mehr in die Zeitplanung gepasst hat…

Stefan

Schade, dass man zum Kommentieren nur 3 Möglichkeiten zur Auswahl hat! Bei dem Preis schien mir ein 😱 eher angebracht… 

Abgesehen von der Preisvorstellung  und dem abgenagten Leder am Lenkrad muss ich allerdings zugeben, dass die Laufleistung und der übrige optische Allgemeinzustand für das Fahrzeug sprechen. Die Aufkleber sind bekanntlich Geschmackssache und lassen sich im Zweifelsfall entfernen. Mir persönlich gefällt am besten der Boden. Auf Anhieb macht er auch den Eindruck professionell verlegt zu sein. Trotzdem fürchte ich, dass der Preis selbst bei optimistischer Betrachtung mindestens 35T€ zu hoch liegen dürfte.

Gestern auf der A7 …. Ich weiß nicht ob der Fahrer wusste was er da fährt….Stahlfelgen und hinten fehlten die Abstandssensoren 🤨

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Calimaso

. ...das hast du hoffentlich nicht auf der Autobahn getestet.. ....?😁

Klar, im T7 California mal die Leistungsfähigkeit der Frontkamera getestet 😉

Ne Quatsch ich habe das gesehen als ich hinter ihm gefahren bin…die Löcher sind nicht zu übersehen gewesen.

Gruss Thomas

Naja, vermutlich schon:

Einen etwa 18 Jahre alten, weißen und aufs Erste recht ordentlich wirkenden T5 California, den er wegen der dauerpiepsenden Einparkhilfe und der vergammelten 18“-Alufelgen mit ihren abgefahrenen Sommerreifen relativ günstig erstanden hat…😉

Nein, NICHT ernst gemeint!!!
Vermutlich hast Du ja auch recht: Nicht jeder ist so ein wissender Nostalgiker, der beim Anblick der Stahlfelgen und der Löcher den Föhn bekommt 😱

Und außerdem sind ja auch keine NoLimit-Aufkleber mehr dran, die es ihm hätten verraten können.

Aber: Noch besser wäre, wenn er das jetzt mitlesen würde und uns alle erleuchten könnte 😎.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 196 Mitgliedern gesehen

bendicht velomox patseeu Tarmac96 fossilium Californiger Hyperion Schuli hjd stw svebak73 golf62 Bertram-der-Bulli Nero3 Jim jimmirain Zille FreeDriver Almroad reiseduo exCEer Atze semmel3k T2-Fahrer EwaldTx Emmental LupoBavarese derDicke PaulW magicrunman vieuxmotard msk IMMU chruesi Calimaso marrlo Captde Cadde GruenNdB Hoffe Joe AlexClimber hopuschmidt calimerlin wobie FlyingT 4cheers Hanseateva McIntyre Wolle27 Winter2004 plonguel Segelsonne p.eter Zatopek1 Tiatia Morre Calinoob elgordo roibusch thomasvo Der_Billa Slow-Fox danshred toyo78 radrenner chris2008 Rikus rolvos smartcdi recamp Beachy11 Adddi DonPellegrino Blacky78 oceanfrank Simoncrafar Califanontour AP2020 worschtel toulouse ASI Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer fireball JM96 Hendrixx Bergdoktor larsjensen tobigas MarkoM1975 Wily jeyniz T3-4-5 Corri LueneElch Phil-Cali maxbulli tonitest Paulaner +96 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.