Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Busvorzelt und noch ein paar weiteren Campingutensilien. ( neues Geschirr, möbelchen etc. ) Dabei bin ich auf ein Inserat der CMT in Stuttgart gestossen. Ist diese messe dafür geeignet oder ist es mehr auf Reisen und Urlaub ausgelegt? Hat da jemand erfahrungen und Tipps?

 

 

Danke und Grüsse aus der Schweiz, Nik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hallo zusammen, bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Busvorzelt und noch ein paar weiteren Campingutensilien. ( neues Geschirr, möbelchen etc. ) Dabei bin ich auf ein Inserat der CMT in Stuttgart gestossen. Ist diese messe dafür geeignet oder ist es mehr auf Reisen und Urlaub ausgelegt? Hat da jemand erfahrungen und Tipps?

 

 

Danke und Grüsse aus der Schweiz, Nik

 

Hallo Nik,

 

ich denke, da bist Du schon richtig.

 

Grüße,

Arne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

meiner Ansicht nach die 2tgrößte nach der Caravan in Düsseldorf im September.

Unbedingt vorinformieren, sonst erschlägt einen die Vielfalt!

Im Internet gibt es Hallenpläne und ein Ausstellerverzeichnis.

WE natürlich voll.

Wir sind immer gleich um 10 Uhr dort (wie andere auch, am Drehkreuz ;-) ) und haken das Wichtigste ab, wenn es noch leer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

CMT lohnt sich immer.

 

...da ist für jeden was dabei:

Meine Frau kundschaftet Reiseziele aus und sammelt Kataloge und Flyer.

Die Kinder sind in der Kinderbetreuung bestens versorgt und

ich kann mich in aller Ruhe der "Hardware" widmen.

 

...und abends fahren alle glücklich nach Hause.

 

Also klare Empfehlung.

Gruß

splatter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Nik,

kann mich da dem gesagten nur anschließen.

Vorher etwas informieren, so das du nicht erst durch drei Hallen mit Wohnwägen musst:-)

IdR gibt es auch immer einen fairen Messerabbat...

 

Wir gehen dieses Jahr auch mal wieder, einfach nur zum schauen und stöbern.

 

Viele Grüße Björn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Infos, wir haben uns entschieden und gehen am Sonntag vorbei, mal schauen was es so geben wird, den cali haben wir dann dabei zum beladen 😄 danke und grüsse 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo donkito,

wenn Du einen Rot-weißen mit roten Seitenspiegeln siehst, das sind wir. :) Irgendwo außerhalb eines Parkhauses wegen der Standheizung für die Hunde.

Vormittags nehmen wir eine mit rein...

 

‪+49 172 6050532‬ 20171226_131135.jpg

 

Die linke, die wahrscheinlich mit darf, ist inzwischen nicht mehr so kontrastreich.

 

Würde mich freuen, wenn wir uns kurz begrüßen könnten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.