hpk Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 (bearbeitet) Hab jetzt gesehen, was du meinst, Tom. Die hinteren Stapel dürften nicht so hoch sein, wie die vorderen. Wenn ich von den 2cm ausgehe, die der Calidrawer an Höhe braucht, wäre hinten auf den letzten paar cm noch Platz für maximal 29cm hohe Stapel, wenn ich den CD 810 nutze, richtig? Bearbeitet 21. Juli 2020 von hpk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 21. Juli 2020 Teilen Geschrieben 21. Juli 2020 Vielleicht hilft das etwas : Ich habe die Kiste hinten links oben links etwas ausgeschnitten ( ca. 2 cm tief und ca 5 cm lang, also quer ) Gruß Uli 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
hpk Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Danke für den Hinweis. Wie hoch ist dein hinterer Stapel? Betrifft das nur die linke Seite, mittig und rechts passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 22. Juli 2020 Teilen Geschrieben 22. Juli 2020 Betrifft nur links, Höhe kann ich adhoc nicht sagen, bin aber mit der Oberkante Kiste ca 4 - 6 cm unter dem Gitter. Kein Beach - Coast. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.