Zum Inhalt springen

Transportboxen für Calidrawer 800


Empfohlene Beiträge

Hab jetzt gesehen, was du meinst, Tom. Die hinteren Stapel dürften nicht so hoch sein, wie die vorderen. 
Wenn ich von den 2cm ausgehe, die der Calidrawer an Höhe braucht, wäre hinten auf den letzten paar cm noch Platz für maximal 29cm hohe Stapel, wenn ich den CD 810 nutze, richtig?

Bearbeitet von hpk
Link zu diesem Kommentar

Vielleicht hilft das etwas :

Ich habe die Kiste hinten links oben links etwas ausgeschnitten ( ca. 2 cm tief und ca 5 cm lang, also quer )

 

Gruß

 

Uli

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Hinweis. Wie hoch ist dein hinterer Stapel? Betrifft das nur die linke Seite, mittig und rechts passt? 

Link zu diesem Kommentar

Betrifft nur links, Höhe kann ich adhoc nicht sagen, bin aber mit der Oberkante Kiste ca 4 - 6 cm unter dem Gitter.

Kein Beach - Coast.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    CaliDavid mescalito julia82 grimuxx
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.