...Hardy Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Moin, wir haben vor uns einen neuen Cali zu bestellen. Mich würde interessieren wie die Haltbarkeit des neuen Bodenbelags im Fahrgastraum in Holzoptik ist. Wie sieht er optisch nach einem Jahr aus. Kratzer durch Steine oder ähnliches. Sonst würde ich mir einen Teppich rein legen. Schick aussehen tut er ja. Auch nach Gebrauch das ist die Frage. Der Alte sieht jetzt nach 2,5 Jahren schon Gebraucht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Hallo Hardy, Sieht aus wie neu, wenn ich den Teppich zum reinigen mal rausnehme Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2017 Mit der Antwort hab ich schon mit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Gibt es einen Teppich in Holzbodenoptik? Zitieren Link zu diesem Kommentar
skiesli Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Gibt es, aber nicht ganz billig: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
gordon shumway Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Wir haben den hellen Holzboden. Teppich ist nur drin wenn wir Campen. Ansonsten steht da meist der Rolli mit unserem Sohn. Bisher noch keine Schäden oder Kratzer. Mache Sand aber regelmäßig raus und wische mit einem feuchten Microfasertuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2017 Klingt gut, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
simda Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Wir haben keinen Teppich auf dem Holzoptikboden. Sonst hätte man ja auch gleich die Plastikversion kaufen können :-) Kratzer haben wir nach einer Saison noch keine. Der Boden lässt sich sehr gut reinigen. Gefährlich sind unsere Nike free run Schuhe. Dort sammeln sich oft Steinchen in den Profilspalten... Im Winter werde ich nun wohl eine durchsichtige Unterlage, es gibt die als Schonunterlage gegen Bürostuhlspuren, zurecht schneiden: You do not have the required permissions to view the link content in this post. So sehen wir unseren schönen Boden das ganze Jahr und geschützt ist er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 In diesem Post, ist ein sehr schöner Teppich in Holzoptik zu sehen: Caliboard Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 4. November 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. coole Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 4. November 2017 Teilen Geschrieben 4. November 2017 Wir haben auch den hellen Holzoptikboden drin. Nach 10 Monaten und ca. 9000 km noch wie neu. Zum Campen, bzw. der Hund mitfährt lege ich allerdings einen Teppich rein. Wir würden uns wieder für den Holzoptikboden entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.