Zum Inhalt springen

Frage zur Spureinstellung beim T6 Ocean


Bernie S.

Empfohlene Beiträge

Man konnte das nur von unten/innen sehen, dass das so abgefahren war, also Grube oder Bühne. Kein Anhänger, kein hohes Tempo. Seit dem Motorschaden bei 120tsd fahr ich eh nur noch 100-120. Bei niedrigem Luftdruck wären wohl beide Seiten abgefahren auf dem Reifen und nicht nur die Innenseite, oder. 

Link zu diesem Kommentar

Der Reifen hat ja negativen Sturz und kann daher schon auf der Innenseite stärker ablaufen, aber der umlaufende Riß ist gefährlich, da dringt Wasser ein, in Bälde oder bei hohem Tempo löst sich die ganze Lauffläche ab

Link zu diesem Kommentar

Reifen HA hab ich beide sofort gegen neue getauscht 

Link zu diesem Kommentar

Ich denke ohne eine wirklich ordentliche durchgeführte Vermessung ist es schwierig zu beurteilen was der Grund ist 

Ein möglicher ist neben falsch eingestellten Sturz eine Kombination auszuladung und Luftdruck 

Soweit ich weiß kann der Sturz aber nicht eingestellt werden sondern nur die Spur mittels den Excenter innen am Dreieckslenker und das nur sehr geringen Einfluss auf den Sturz 

Ich habe schon gesucht aber nichts gefunden denn ich dachte hier schon mal eine recht ausführliche Beschreibung gelesen zu haben 

Link zu diesem Kommentar

Ich würde eher mal die alten Reifen zum Hersteller schicken mit der Bitte um eine Stellungnahme.. 

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend.

ich fahre inzwischen kalt 3.4 bar, Ab 35 Grad auch gern 3.5 „kalt“. V max 130. Coast. 235 er  Crossclimate.

2.8 halte ich für gefährlich wenig im Ozeandampfer. Nur meine Meinung. Da stimmt dann eher wenig und die Schubkräfte werden groooos.

 

Abrieb bei mir ok, Aussenabrieb liegt an Serpentinen bei ☀️

 

Gruss

Benno

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 98 Mitgliedern gesehen

    Raptural Christo66 california_1991 Winki Fram Saarbug SenorChilli fireball ahahb Derhorst Schimmic darioseverino.avena Klaus5 Q-Biker GECO marchugo Houndling Franz56 Bulligonzo SuS toffifex Startlinetdi Dresdner Junge Adddi DieselZugvogel Mephisto p.eter chruesi MrHomn Segelsonne reisender RhönerBub wentian toulouse ppschmitz Cool voelligahnungslos redone Pitflit Stefan63 Sandraeb gngn borz300 T3-4-5 msk mb0610 EIK_3 Bertram-der-Bulli Holgix MarBo Tim_Jochen mabup donneahi golf62 GER193 chris2008 Bergdoktor Sofasurfer Jspi Jackthehack patseeu happymac Emmental FlyingT BulliTraum2020 Rikus Benno_R bima Keinbaum tykkelsen Flo83 heiligsblechli FreeDriver Calumbus Stev aderci T2-Fahrer Hasenjaeger rowcalicamper CalliBremen Bo209 alexw llds25 Portnoy fymw PaulMZB unixjoe Simoncrafar fossilium Almroad motorpsycho fringo baumi88 Happy0011 Nickman_83 Alti73 Gwk_Cali MaBa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.