Laini Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Von mir aus kannst du noch einen vierten Post machen und sagen, dass die SSA gut ist und ich keine Ahnung davon habe. Ich habe soviel Anstand und lasse den Leuten ihre Ansichten. Ansonsten könnte ich einige von deinen Beiträgen kommentieren und in Frage stellen. Aber ich mache das nicht. (z.b. Luftfederung bei einem VW Büsli "lool") Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 Ursprungsfrage: You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 Du hast jetzt 2 Lösungen von Fremdanbietern, die dein Anliegen lösen. Von VW direkt so nicht vorgesehen und die Gründe sind bekannt. Der Thread kann also zu, da der Ton hier sowieso unterirdisch ist. PS. Bei mir immer aus. Ich drücke einfach die Taste und gut ist es. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. September 2017 Teilen Geschrieben 18. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dein Ton passt nicht, an Arroganz nicht zu überbieten. Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich bitte dich jetzt drum, es gut zu lassen. Mein Ton ist neutral. Du hast doch mir gesagt, dass ich keine Ahnung habe. Das ist beleidigend. Ich habe dir im Gegenzug geantwortet, dass ich den Leuten ihre Ansichten lasse. Was hat das mit Arroganz zu tun? Das Gegenteil ist der Fall: ich lasse den Leuten ihre Meinung und gehe nicht missionieren. Können wir nun wieder zum Ursprung vom Thema kommen? Vielen Dank. 1 Link zu diesem Kommentar
Laini Geschrieben 18. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, von mir aus kann der ganze Thread gelöscht werden. Wenn ich gewusst hätte, wie es kommt, hätte ich nicht nachgefragt. Werde in Zukunft zweimal überlegen, was ich Frage. Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Als noch Neuer in der Runde finde ich ehrlich gesagt die Töne unpassend. Nicht nur ein Ton. Es lässt etwas an Toleranz vermissen. Einen schönen Tag allen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Ich habe hier ein passendes Thema für euch: https://www.caliboard.de/showthread.php?16481-Netiquette-bei-neuen-Forenmitgliedern Ich empfehle, das hier zu schließen. Es gibt genügend andere Themen, vor allem im Tx-Board, wo genau das selbe im gleichen Ton diskutiert wird. Gesendet mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Belassen wir es dabei. Die Rechtslage ist eindeutig, eine permanente Deaktivierung ist weder zielführend noch legal. Eine Reversierung, wie mit den beschriebenen Modulen machbar, ist nach meinem bisherigen Wissensstand rechtlich eine Grauzone da das System prinzipiell weiterhin aktiv ist. Gerade im Rahmen der AU wird in Zukunft hier mehr geprüft werden, in sofern kann ich jedem vom pauschalen Deaktivieren nur abraten, denn im Zweifel gibt es keine Plakette, was praktisch einer Stilllegung entspricht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge