Tom50354 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Auf vielfachen Wunsch: Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 alternativ auch hier: http://www.vwcamper.de/weblinkimages/video/calicapanleitung.wmv Link zu diesem Kommentar
wenzi Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi Tom, jetzt bin ich doch ein bisschen enttäuscht; sehr gerne hätte ich eine Ratzfatz-Zusammenleg-Anleitung gehabt, damit die Mütze ganz schnell wieder ganz genau in die Tasche paßt. DAS ist die wahre Herausforderung :). Grüße Wenzi Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo Tom, sehr gut gemacht und anschaulich. Sagt mehr als tausend Worte. Und die tolle Musik........ . Servus Werner Link zu diesem Kommentar
Dany55 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo Tom Wie immer: Sehr schön gemacht, Respekt! @Wenzi Lass doch das Video einfach rückwärts laufen... :D... Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Original von wenzijetzt bin ich doch ein bisschen enttäuscht; sehr gerne hätte ich eine Ratzfatz-Zusammenleg-Anleitung gehabt, damit die Mütze ganz schnell wieder ganz genau in die Tasche paßt. Aber die Faltweise ist doch hier im Video ganz anschaulich dargestellt: Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo, dank des Videos werde ich am Ende noch ein Mützenfan ... nicht auszudenken ... DAS UNIKAT ... in weiß ... mit drei Fenstern, die man auch Öffnen kann (YKK Reißverschlüsse) und in Weltrekordzeit montiert, demontiert, reinigt und verstaut ... Gypsy Link zu diesem Kommentar
hakopa Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Original von Tom50354Aber die faltweise ist doch hier im Video ganz anschaulich dargestellt: Wußte noch gar nicht, daß jpg ein Videoformat ist. Konrad Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Das JPG ist ein Snapshot aus dem Video... Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo ihr Kapuzenaufzieher, Ihr hättet euch vor Lachen in die Hosen gemacht, wenn jemand gefilmt hätte, wie wir unsere Mütze letzte Woche an der Ostsee bei stürmischem Wind und Regen aufgezogen haben. =) Ein Film von " Dick und Doof " hätte nicht lustiger sein können. Also: Mütze mit Schwung rauf auf´s Dach und schwuppdiwupp landet das Ding mit Unterstützung von kräftigem Ostwind beim Nachbarn. 8o Nächster Versuch: Juhuh, die Kapuze liegt schön auf dem Dach. Die nächste Windböe und das Ding ist auf und davon und landet am nächsten Baum. Nix wie hinterher, bevor sich das Teil Richtung Ostsee verabschiedet. ;( Nach mehreren Anläufen ist es soweit: Die Kapuze ist drauf, jetzt erstmal einen Grog zum aufwärmen. :] Also, bei schönem Wetter geht das ganz prima,(aber da braucht´s das Teil ja nicht). Bei Sauwetter ist die Mütze für mich unverzichtbar, aber da ist die Montage doch nicht so einfach. Aber wie heisst es so schön? Übung macht den Meister . Grüsse aus Blueberry Hill, Stephan Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Oha! Es scheint ja doch Material zu geben. Und damit ich auch meinem Ruf gerecht werden kann, will ich mal meinen: Alles zu mir! Wer Material hat vom Cali - welches auch immer - sag mir bitte Bescheid. (PM) FTP - sprich Speicherplatz - kan ich zur Verfügung stellen. Muss allerdings digital sein. Format: egal! Gruß Christian Link zu diesem Kommentar
raegue Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo, wir sind von unserer ersten Tour mit Cali und Mütze zurück. Wir waren an der Ostsee in Kühlungsborn. Dort sind wir auf große Begeisterung bei den Calinisten-Nachbarn wegen unserem Calicap gestoßen. Haben kräftig die Werbetrommel gerührt und Visitenkarten verteilt. Wir sind super mit der Mütze zurecht gekommen. Selbst bei unserer ersten Nacht auf einem Stellplatz bei Soltau auf der Hinfahrt im Dunkeln haben wir sie ohne Probleme dank der Videoanleitung drauf bekommen. Ein echt Superteil. Wir waren ganz stolz als Neulinge in der Caliwelt sogar alten Hasen noch was Neues zeigen zu können. Übrigens kommen wir auch mit unserem Votex-Träger prima zurecht obwohl wir erst wegen unserer geringen Größe (beide 1.61) etwas bedenken hatten. Unsere Fahrräder sind sehr leicht (unter 10KG) daher funktionier das gut. Rundum glücklich und zufrieden mit viel Vorfreude auf die nächsten Fahrten grüßen wir euch alle Ralf und Gudrun Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Auf vielfachen Wunsch und weil ich eine Gebrauchsanleitung sowieso schuldig war... Die Toplessmütze : Zu Calicave kann man sich so vielleicht auch mehr vorstellen: An dieser Stelle auch herzlichen Dank an JoJoM und Birgit die uns bei den Aufnahmen geholfen haben! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge