simda Geschrieben 1. September 2017 Teilen Geschrieben 1. September 2017 Der Cali XXL ist das erste Fahrzeug, welches mich als überzeugten "Einesfürallesfahrer" (ein Fahrzeug für Alltag und Urlaub) darüber nachdenken lässt, ob nicht doch ein Umstieg auf eine grössere Kategorie vielleicht mal eine Option sein könnte. Vor den weissen Riesen mit den Ausbauten à la Billigmöbelhaus graust es micht doch sehr. Mal sehen, was dann in der Serie wirklich umgesetzt wird. Auf jeden Fall setzt sich der Cali XXL schon mal sehr vom Einheitsbrei der Konkurrenz ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
driveeatsleep Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo zusammen, das ist unser erster Post. Uns würde mal interessieren was denn hier die versammelte Fachmannschaft zum Crafter äh California XXL sagt ? Wir waren am WE auf dem Caravan Salon und haben uns den XXL mal aus der Nähe angeschaut. Das Youtube Video dazu findet ihr hier: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Kein "Bulli", aber doch ein recht cooler Teil, auch wenn es mittlerweile auch andere tolle Ausbauten von anderen Herstellern gibt. Grüße, Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eldar Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo Jörn hier wird bereits darüber diskutiert: Cali XXL beste Grüsse Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Jörn, schön das Ihr die Anmeldung hier gefunden habt. Ich hatte euch ja die Adresse in euer Video gepostet. Ihr habt ja dort auf YouTube ne menge klasse Videos. Also herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass ein Stöbern. Es gibt hier ne Menge prima Ideen die euren Beach vielleicht noch ein wenig besser machen können. Übrigens, das Problem mit euren Stühlen wurde hier auch schon heiss diskutiert. Bei den meisten wurden die auf Garantie getauscht. Hilfreich ist es im jeden Fall das Ihr euer Profil ein bisschen besser ausfüllt! Das erleichtert uns hier die Antworten (z.B bei Problemen) ungemein. Viele Grüsse nach Essen aus dem Sauerland Hubert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hallo Jörn Haha, ich dachte gleich, den Namen kenne ich doch! Wie Hubert bereits geschrieben hat, kannst Du hier alles Nachgucken, ausser wahrscheinlich nicht, wie man ein Heck selbst ausbeult! ... und ich will auch ein Wackel-Kopf-Männchen! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumuggel Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gude Gitte & Jörn, herzlich willkommen im Caliboard und viel Spaß beim Tipps abholen und Lesen! Von wem ist die Musik aus dem Video? Ich möchte anmerken, dass es Euch an Winter-Videos fehlt! Hier ein Tipp um Euren Cali mal richtig zu testen: Hardcoretreffen Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Heute gefunden: Ab Minute 2:20 sieht man, dass VW wohl doch eine Beschattung (Menüpunkt: Dachfenster/Jalousien) für das Glasdach angedacht hat, diese aber im Prototypen vermutlich noch nicht integriert ist. Auch ein paar andere Details werden im Video sichtbar... Die Geschichte mit dem iPad gefällt mir aber, das hat was! virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Uli57 Geschrieben 23. September 2017 Teilen Geschrieben 23. September 2017 Wenn dieses Teil auf den Markt kommen sollte, selbstverständlich zu horrenden Preisen, dann bitte nicht als Cali oder Bulli bezeichnen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 25. September 2017 Teilen Geschrieben 25. September 2017 Wie dem auch sei! Die Kiste wird auf dem Caravansalon vom 26.-30.10.2017 in Bern stehen, damit auch wir in der Schweiz was zum gucken und nörgeln haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.