kuhnybert Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Moin moin, bin grad vom Wochenendausflug zurück, wollte nochmal eben die Spüle abwischen, da hab ich den Auslass in der Hand. Bekomme ich den wieder rein? Sehe nichts was einrastet oder abgebrochen sein könnte. Viele Grüß Stephan Link zu diesem Kommentar
masoze Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Genau dieses Teil ist bei meiner Cali-Spüle vor etwa 4 Jahren auch abgefallen. Eher unglücklich zugefasst und abgehebelt. Ich hab's dann wieder aufgesetzt und gegen einen gewissen Widerstand wieder reingedrückt, ich glaube mit Hilfe einer Rohrzange. Es gab ein deutliches "Klick" und seitdem hält's bis zum heutigen Tage. Link zu diesem Kommentar
TourBus13 Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Ist mir auch schon passiert ich habe vorher Kreppband auf den Hahan geklebt um ihn vor Kratzen zu schützen und dann eine kleine Schraubzwinge angesetzt. Anziehen, Anziehen und dann hat es irgendwann geklickt. Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 7. August 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2017 Danke für die Tipps. Habe den Auslauf nun auch mit sanfter Gewalt, jedoch händisch, einrasten lassen. Habe vorher noch einen Blick drauf geworfen, ich weiß beim besten Willen nicht was da wo einrastet. Sei's drum, hält und Wasser kommt auch wieder raus wo es soll. Viele Grüße Stephan Link zu diesem Kommentar
Bramauer Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Hi Zusammen, Habe jetzt genau das gleiche Problem. Habe den Wasserhahn händisch wieder eingeklickt. Jetzt kommt allerdings weder aus dem Hahn noch aus der Heckdusche Wasser. Hat jemand eine Idee was das sein kann? Die Wasserpumpe läuft, wenn ich Hahn bzw Heckdusche einschalte. Viele Grüße, Bramauer Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Servus! Ist wahrscheinlich von Dir gecheckt... Du hast schon Frischwasser im Tank... oder? Gruß, Paul Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 Eventuell ist der Schlauch irgendwo abgerutscht. Im besten Fall im Tank von der Pumpe. Link zu diesem Kommentar
Bramauer Geschrieben 26. April 2019 Teilen Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Jip Frischwasser ist drin. Das Motiv dem Schlauch check ich nochmal. Ich versteh nur nicht wie durch das Hahn anklipsen der Schlauch abrutschen soll. Bearbeitet 26. April 2019 von Bramauer Link zu diesem Kommentar
tonitest Geschrieben 26. April 2019 Online Teilen Geschrieben 26. April 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Evtl blöd falsch Zug auf den Schlauch ausgeübt beim Frickeln. Guck mal, wird iwo am Schlauch liegen, wenn die Pumpe läuft. Vlt auch ein Knick drin. VG Jörg Link zu diesem Kommentar
Bramauer Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 War tatsächlich der Schlauch in Tank abgefallen. Hätte ich mir nicht vorstellen können. Danke für eure Hilfe. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge