Zum Inhalt springen

Probleme mit Bearlock in T6 DSG


b.riesel

Empfohlene Beiträge

Ich war mal beinem Freundlichen um die Ecke, VW Händler in Allensbach, der verlangt 900 Euro.

Status vom Freundlichen zum Unverschämten geändert und abgehakt.

Ich werde jetzt nächste Woche einen Ausflug in die Schweiz unternehmen und einen Termin bei der Büel Garage machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo. 

Das ist insgesamt sicherlich ärgerlich mit dem erwähnten Schaden. Ich wollte das Maß gegenseitiger Schuldzuschreibungen bei einem evtl. Schaden reduzieren und habe es wie Rainer in Koblenz machen lassen. 

 

Und das obwohl es zuvor einen Forumskollegen gab, der aufgrund einer Beschwerde/Reklamation verärgert war. In Koblenz darauf von mir angesprochen ist man sehr gut mit meiner Nachfrage umgegangen. Die haben das eingeräumt und erklärt. Ich traue jedem einen Fehler zu. Die braucht man um daraus zu lernen. Gut, wenn auch dem verärgerten Kollege geholfen wird. 

Im Ergebnis bin ich mit dem Umbau bzw. Einbau bei meinem Coast DSG EZ 3/18 sehr zufrieden. 

 

Ich hoffe,dass sich das alles klärt und im besten Fall der Ärger auch für eine Erkenntnis gut ist.  

 

Und genau darüber könnten sich der Einbauer, VW und BearLock Gedanken machen. Vielleicht gibt es eine Erkenntnis, die auch einen Preis hat! Mind. der des Schadens auf der anderen Seite der Gleichung. So, dass der Kunde nicht drauf sitzen bleibt. 

Bearbeitet von AndyWIL

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus Stoni,

 

fahr lieber nach Friedrichshafen, zu Autoservice Preus. Hab dort selber zwei Busse machen lassen. TipTop, Preislich so um die 500,- Euro. (kann sich mittlerweile auch geändert haben).

Kannst ja mal unverbindlich anfragen.

Schweiz wird bestimmt auch nicht günstig sein...

Bearbeitet von chrischö
Link zu diesem Kommentar

Ich hab da schon ein Angebot, umgerechnet 540 Euro.

Und 870 Euro für die Nachrüstung einer Rückfahrkamera, das überlege ich mir aber noch.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

DSG Bear Lock inkl. Einbau und Gratis Mietwagen: CHF 620.- 😁

Kontakt gerne auf Anfrage (ist nicht meine Garage)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Slow-Fox
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.