Zum Inhalt springen

T6 California Ocean Starlight Blue Metallic 795km sofort abzugeben


RD03joe

Empfohlene Beiträge

Neuer T6 California Ocean in Farbe Starlight Blue Metallic, EZ 6/2017, Allradantrieb 4Motion, 150PS TDI Bluemotion, Euro 6, Add Blue, Garantie, Aufstelldach elektrisch in Wagenfarbe, elektrische Spiegel in Wagenfarbe anklappbar, Wärmeschutzglasvorn, Doppelverglasung und abgedunkelt im Fond (Privacy), Tempomat, Einparkhilfe vorne und hinten, Funkschlüssel, Climatronic, Radio "Composition Colour" 5" Touchscreen, 8 Lautsprecher, USB und Bluetooth, Multifunktionsanzeige Plus (MFA) und Müdigkeitserkennung, Sitzheizung, Luftstandheizung mit Fernbedienung, Koch-Kühl-Kombination, Gaskocher, Kompressorkühlbox, Stauschränke, Frisch- und Abwassertank, Kleiderschränke, Außensteckdose Strom 230V, Verdunklungsrollos, Drehsitze vorne, komplette Campingausrüstung und Bett unbenutzt, 2 Zusatzbatterien mit Trennrelais, AHK Anhängerkupplung abnehmbar,

 

ESP Elektronisches Stabilitätsprogramm 2. Generation inkl. ABS, Bremsassistent, Berganfahrhilfe, ASR Anti- Schlupf Regelung, MSR Motor-Schleppmoment-Regelung, EDS Elektronische Differentialsperre,

 

Innenausstattung Stoff "Valley" Moonrock, Küchenschränke Dekor "Dark Wood"

 

Umständehalber sofort abzugeben

VB 59,500.-

0160 97267017

20170628_111351.jpg

T6 California Ocean 3.jpg

Bearbeitet von RD03joe
Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • RD03joe

    2

  • T2-Fahrer

    1

  • calimerlin

    1

  • PaulMZB

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus "Joe"(?)

 

Es wäre sicherlich hilfreich, wenn Du:

- noch Bilder vom Innenraum mit Cockpit und Kabine, Aufstelldach, etc., einstellen

- den Neupreis und

- den Standort/Besichtigungsort (Bischofswiesen?) angeben

würdest.

 

Je stärker eine Anzeige ist, desto besser die Verkaufschancen und deine Anzeige ist nach m.E., eher... schwächer :o.

 

Gut gemeinte, verkaufsfördernde Grüße,

 

Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Paul,

Danke für Deine Hinweise!

 

Ich hab gerade versucht noch mehr Bilder draufzuladen, aber irgendwie finde ich nicht den Button für die Änderung. Beim ursprünglichen hochladen hatte ich auch den Innenraum mit der Küche drin, aber die war immer auf dem Kopf, egal wie ich das Bild vorher gespeichert habe. Bin jetzt in der Arbeit, ich überarbeite die Anzeige nochmal am Dienstag oder stelle sie neu auf.

Ja, das Auto steht bei mir zuhause in Bischofswiesen, das ist neben Berchtesgaden.

 

@Marbo,

da hast Du leider nicht Recht. Auch bei dem von Dir genannten Händler kostet der 4 Motion nackt 52,990. Farbe, dunkle Fenster, anklappbare Spiegel, Tempomat, Einparkhilfe vorne u hinten, AHK abnehmbar...

 

Preis ist zudem VB.

Lieben Gruß

Jörg

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es befremdlich, wenn hier immer wieder Verkaufsangebote von anderen Boardies "schlechtgeredet" werden.

 

Insbesondere wenn der angesetzte Preis, (welcher immer verhandelbar ist), ohne das Fahrzeug zu kennen, kritisiert wird.

 

Nur mal meine Gedanken hierzu.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Du kannst den Startbeitrag nur ca. 15 min. nachbearbeiten.

Wenn du noch Bilder hast, kannst du die hier ja noch anhängen.

 

 

Sehe ich auch so.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Verkauf 10% über EK in einem Fanforum kommt glaube ich generell nicht so gut. Das ich darüber hinaus noch meinen Beitrag gelöscht kriege in dem ich mit Substanz auf den Vorwurf des TE antworte, nicht recht zu haben (gibts ja auch öfter mal, aber hier war meine Schätzung gut zutreffend, was ich im gelöschten Beitrag gezeigt habe).

Was solls, jeder Käufer kann ja auch selbst rechnen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich kann dir nur beistimmen. Jeder kann doch seinen Preis selber bestimmen. Manchmal ist doch auch ein regionales Angebot durchaus interessant. Und verhandeln kann ja auch jeder selber.

 

nur mal meine Meinung....

 

schönen Morgen wünscht

 

Hubert

Link zu diesem Kommentar

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.