Stephan2007 Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Ich bin mir sicher, dass es hier mal eine Beschreibung für den Wechsel des Sonnenrollo an der Frontscheibe gab. Ich habe jetzt die ganze Mittagspause gesucht und nicht über die Suche gefunden. Kann mir jemand helfen? VG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan2007 Geschrieben 29. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Hab gefunden nach was ich gesucht habe. -Verkleidung A Säule- VG Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Dann mal viel Erfolg beim Basteln! Viele Grüsse aus Kefalonia T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan2007 Geschrieben 11. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Hat alles perfekt geklappt. Euch noch viel Spaß VG aus Paimpol Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 7. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2019 Servus Stephan, nachdem Du ja 2017 anscheinend dein Rollo erfolgreich gewechselt hast, frag ich mal, ob Du das alte Teil noch hast? Ich suche nämlich die kleine Plastik-Rastnase an unteren Ende der Zuziehstange, die im Amaturentrett eingesteckt wird. Grüße aus München, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
nuni Geschrieben 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben 6. Januar 2020 Hallo, weiß jemand, ob und wie die Frontscheibenrollos nachträglich an einem T6 montiert werden können? Schon mal DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wasserbauer Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Die A-Säule mit den Rollos sollte man nachrüsten können. Allerdings fehlt dann immer noch die Arretierung auf dem Armaturenbrett und hinter dem Innenspiegel..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ware beim T5 einfacher zu loesen den da kann man am Spiegel die Halterung als Ersatzteil bestellen und mit geeigneten Kleber am Spiegel ankleben (meine Halterung damals beim T5 habe ich bei VW bestellt und mit Polyurethankleber angebracht .... musste ich am NL ersetzen weil die Magnete sich geloest hatten). Die Fuehrung auf dem Deckel vom Armaturenbrett koennte man durchaus selbst bewerksteligen bzw auf dem Deckel eine Loesung montieren. Also vielleicht ist es einfacher die T5 Verdunkelungsrollos einzubauen/nachzuruesten. Bearbeitet 7. Januar 2020 von hangloose69 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.