Zum Inhalt springen

Frage zu Brandrup-Utilities


CaliMUC

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

eigentlich hatte ich bislang nur die Teppiche, die Utilities für den Heckschrank und evtl. den Multibox Carrybag im Visier.

 

Bei der Diskussion mit meiner besseren Hälfte ist aber die Frage aufgekommen, ob nicht doch alternativ die Utilities für den Beifahrersitz mit 6 Taschen die bessere Lösung wäre.

 

Beide haben wir jedoch Bedenken, wie gut die Utilities am Sitz befestigt sind und wie sich die voll gepackten Utilities auf das Drehen des Beifahrersitzes auswirken.

 

Da wir unseren Cali noch nicht haben deshalb folgende Fragen an diejenigen von euch, die die Utilities bereits im Einsatz haben:

 

- Taugt die Befestigung am Sitz (stabil, unauffällig)?

- Wackeln die Utilities bei der Fahrt?

- Muss ich bei voll gepackten Utilities den Beifahrersitz voll nach vorne fahren, um Ihn drehen zu können?

- Muss ich mit vollen Utilities in mehreren Etappen drehen, oder geht das in vorderster Stellung in einem Rutsch?

 

Wäre super, wenn Ihr hier ein paar Ratschläge für uns hättet, da ich selbst mit %-en keinen Fehlkauf riskieren will.

 

Schönen Abend noch!

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JoJoM

    3

  • CaliMUC

    3

  • Bart7974

    2

  • gerald8045

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau dieses Utility haben wir vor dem Gardaseetreffen gekauft-

 

Es ist sehr stabil befestigt und zu empfehlen! Nach vorne schieben musst Du den Sitz zum drehen sowieso, auch ohne Utility.

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

ok, Danke für die Info.

 

Also zusammenfassend:

 

Kein Wackeln und wenn der Sitz ganz vorne ist kommt man in einem Rutsch rum?

 

Viele Grüße

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Jawoll!

Link zu diesem Kommentar

Kann dem nur zustimmen!

Habe die U. aus Stoff, wackeln auch nicht, würde aber beim Nächstenmal die aus Kunstleder nehmen - die sind einfach formstabiler!

FG

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Rückmeldungen!

 

Jetzt war ich schon fast 100% überzeugt, als mir noch eine Frage gekommen ist.

 

Dazu muss man wissen, dass wir eigentlich immer, sobald wir stehen, den Beifahrersitz drehen um Gegenüber zu sitzen.

 

Jetzt weiss ich zwar, dass das Umdrehen kein Problem ist, die Frage ist nur, was zum Teufel steck' ich dann in die Utilities, wenn ich beim Campen fast nicht mehr dran komme (sind ja dann Richtung Frontscheibe)???

 

Kann mich da einer der Nutzer aufklären?

 

Viele (ratlose) Grüße

 

CaliMUC

Link zu diesem Kommentar

Hallo CaliMUC,

 

den gleichen Gedanken hatte ich vorher auch. Aber in dem vergleichbar kleinen Wohnmobil ist Stauraum wichtiger als alles andere. :)

 

Am Gardasee haben wir es ja getestet und ich würde es immer wieder kaufen. Du musst zwar immer die Beifahrertür aufmachen, um an die Sachen ran zu kommen. Aber dann ist es kein Problem. Und bekanntlich hält Bewegung fit. :D

 

Wie gesagt, ich möchte trotzdem nicht mehr drauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo,

 

Können diese Brandrup-Utilities auch mit Sitzüberzug (z.B. Ukatex) verwendet werden ?

 

 

Schöne Grüße

Bart

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Yep. Ich habe zwar nicht Ukatex aber dafür welche von Brandbrup.

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

Hi Chris,

 

danke für die Info.

Gruß Bart

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Pudlich HansC

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.