Pred4tor Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Moin Zusammen Alles klar, super & Danke:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hallo Tomsen, danke für die Info. Mich wunder allerdings, dass durch die Kürzung der Füße das mit der Caliküche einstecken noch klappt. Im Video wurde ja an einer Mayxxcamp-Küchenzeile gezeigt. Ob die genauso hoch wie die vom California ist weiß ich nicht. Servus Werner Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Den Tisch einhängen geht dann wohl auch nur mit offenem Dach. Oder geht das auch mit geschlossenem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schockschwerenot...so hat ein Cali - Tisch auszusehen: You do not have the required permissions to view the image content in this post. zivilisierte Grüße, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Genau . Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Eigentlich ja so.... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Aber ab dem 50ten Lebensjahr darf da auch mal die Tischdecke von Oma Erna und ein Blümchen drauf Gruß nach Blueberry! You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pred4tor Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Uff...so unterscheiden sich die Geister, dass hätte jetzt nicht ins Bild gepasst:D Wir haben viel (technischer) Schnickschnack dabei aber wenn evtl. ein rustikales Tischset ohne Decke... You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schockschwerenot, wie sieht denn das aus? Es heisst hier doch: Das Forum für die Freunde des gepflegten Reisens. Da muss ich sagen, so gefällt mir das dann schon besser: You do not have the required permissions to view the image content in this post. geplegte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
roschwi Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Winterstammtisch 17 - irgend ein ersichtlicher leerer Behälter ging da sicher auch auf deine Kappe You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.