Hein Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Italien/Toskana/Siena/Murlo Camping Le Soline http://www.lesoline.it/ Wunderschön gelegener CP mit super Aussicht; Terrassenartig angelegt; 20 km südlich Siena Ostern 2010: kaum belegt, ganzjährig geöffnet; freundlich, sauber � 24,- 2E+MP Platz in den MAPS: CP CASCIANO / Toskana Blick über Reception: Stellplatz beim Angebot des CP Ristorante oder in der Umgebung (hausgemacht Ravioli mit Käse/Trüffelfüllung und Steinpilzsauce....) ..darf die Bordküche auch mal kalt bleiben Hein Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 hmm.... ich bekomme Reiselust und Hunger! Danke für den schönen Tipp! Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 Hallo Hein, danke für Deinen guten Tipp. Schade, hatte mich an Ostern für einen anderen CP in der Nähe entschieden (Waldfriedhof - dunkel und ohne Aussicht, obwohl vom ADAC als Superplatz empfohlen - CP Girasole bei Firenze). Wir sind da nach einer Nacht abgereist und Richtung Heimat gefahren. Du siehst, wie wichtig Insider-Tipps sind. Servus Werner You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Hein Vielen Dank für Deinen tollen Tipp, den ich neugierig befolgt habe - und auch, weil drumherum kaum noch ein Platz offen hatte. Wir waren also Mitte Oktober 4 Nächte dort, hatten nur eine Handvoll Rentner weitläufig verteilt auf dem Platz stehen und viel Platz, totale Ruhe und Abgeschiedenheit. Dazu waren die Wintersanitäranlagen offen, nicht super sauber aber man hat vier beheizte Badezimmer (Lavabo, WC und Dusche) zur Verfügung. Da es auch noch angenehme 18 Grad und viel Sonne hatte, konnten wir jeden morgen (naja, mittag) draußen frühstücken. Aber die Stellplätze kamen mir klein vor, im Sommer, wenn es voll ist, möchte ich dort nicht sein. Herzlichen Gruß vom dankbaren Roland Link zu diesem Kommentar
Hein Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Roland, freut mich, dass der Tipp verwertet werden konnte! Waren im September nach einer Bayern/Südtirol/Verona Tour(chen) auch nochmal 4 Tage dort zur Erholung... War auch wieder viel Platz und sehr ruhig. Die Winter-Sanitär Anlagen hab ich nicht getestet, sonst war es aber sehr sauber. Unserer Freunde hatten mit ihrem 7?-Meter Hymer neben uns keine Platzangst Hein Link zu diesem Kommentar
rolvos Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 Hallo Hein Beim nochmaligen Lesen meines Textes oben fällt mir auf, dass ich fast zu abgeklärt beschrieben habe. Wir waren vom Platz (und auch der allgemeinen Sauber- und Freundlichkeit) total begeistert. Wie immer, gibt man den Einschränkungen/dem Negativen zu viel Raum. Ach ja, im Ort haben wir (das C-Platz-Risto war abends chiuso) zwei Restaurants besucht, La Taverna können wir sehr empfehlen, das La Terazza fiel dagegen deutlich ab - war weniger heimelig und das Essen sehr fettig. Herzlichen Gruß Roland Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 3. Juni 2012 Teilen Geschrieben 3. Juni 2012 total schöner Platz. sehr sauber! schöne angelegt Terassen. für Calis perfekt, auch wenn man Steine oder Keile braucht. Ein toller Pool und dazu ein Kinderpool. Es gibt auch ein neues Whirlpoolbecken. Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Wieder mal vor Ort. Empfehlenswert und das Personal sehr nett. Fußballplatz, Volleyballplatz, Tischtennis und ein grandioses Champions League Finale. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge