Sampo Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) 4146 Raiskums Raiskuma ez. Kempings GPS: B 57.3174, L 25.1479 57°19'2"N, 25°8'52"E Schöner Platz an einem See. Platz in den MAPS zu finden unter: Campingplatz RAISKUMS / LETTLAND Bearbeitet 12. Juli 2017 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Hallo, als begeisterte Fans der Baltikumländer würden uns auch Eure Gesamteindrücke interessieren ! Gruß C. Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 da waren wir letzte Woche auch zwei Nächte. Toller Platz, tolle Gegend zum Wandern Euch noch viel Spaß Grüße Uwe PS: wir sind ca. 2800km durch Litauen, Lettland und Estland gefahren und waren echt begeistert. Tollste Natur, nette Leute und schlechte Straßen 😄. Ich hatte dem Cali gegenüber oft ein verdammt schlechtes Gewissen, obwohl ich schon langsamer gefahren bin, als die Einheimischen. Aber dort werden wir zu 100% nochmals hinfahren Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Sampo Geschrieben 25. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2017 Ich war im letzten Jahr Anfang August 2 Tage auf dem Platz. Das Betreiberpaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fahrräder, Kanus bzw Kajaks können geliehen werden. Feuerstellen und Holz zum grillen steht kostenlos zur Verfügung. Man muss es nur mit der Schubkarre aus dem Schuppen holen und hacken. Eine gut ausgestattete Küche und eine überdachte Veranda machen das Kommt chen einfacher als im Cali. Der See ist gut geeignet zum schwimmen. Die Sanitäreinrichtungen sind o.k. in der Nähe sind zwei kleine Lebensmittelgeschäfte und ein Hotel/Restaurant. ich bin dann auf der Rückreise aus Finnland Anfang September wieder auf dem Platz gewesen. Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Hier bin ich auch durch gekommen, ohne Übernachtung. Grund war die örtliche Brauerei. Sehr anständige Gebinde: 1l Plöpp-Flaschen und lecker. Prost Stephan 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge