Zum Inhalt springen

Inter-Nos

Sampo

Empfohlene Beiträge

Bledo1

Lubieszewo

78-520 Ztocieniec

Polen

Inter Nos

53.46306571N

15.90691566O

Schöner ruhiger CP auf einer Insel mit Fähre. Tolles Restaurant.

Platz in den MAPS zu finden unter: Campingplatz ZŁOCIENIEC

Bearbeitet von masoze
MAPS
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sampo

3

• Andre65

2

• chrix98

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Tipp. Ist nur 133km von mir entfernt. Da könnten wir mal mit dem Kanadier hin. :D

• 1 Jahr später...

Sieht ganz Idyllisch aus und auch fuer uns nicht weit weg - aber campen auf einer Insel - da wimmelt es doch sicher von Mücken wie verrückt 🤔

@Andre65 Hallo (fast) Nachbar :) Wir sind ziemlich oft in Zaton Dolna und Krajnik Dolne - vielleicht trifft man sich ja mal auf ein Kaffee und Stueck Torte bei Beata's Cafe am "Tal der Liebe" - wenn wir naechstes mal rueber fahren schick ich mal ne Nachricht.

Moin Chris aus Bernau,

ich war 2016 Anfang August und Anfang September auf dem Platz auf der Insel. Es war beide Male schön. Das Restaurant auf dem Platz war auch gut.

2017 war ich um den 20. Mai wieder auf der Tour nach Finnland auf dem Platz. Das Restaurant auf dem Platz war noch geschlossen. 1,5km entfernt auf dem "Festland" hatte die CP Platz Betreiberfamilie ein Restaurant. Hier war die Qualität nicht so toll. Der Platz war auch noch eine Baustelle, aber die Sanitäreinrichtungen und Strom waren schon nutzbar. Ich war von Freitags bis Sonntags dort. Da 2018 eine  Miettrailer aufgestellt waren und 3 davon durch polnische „Kampftrinker“ belegt waren, war in der Nacht nicht an Schlaf zu denken. Das mag in der Vorsaison eine Ausnahme gewesen sein. Ich würde durchaus noch einmal dort hinfahren.

Gruss,

Klaus

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Klaus,

Hoert sich so an als wenn die Bauarbeiter ihr Wochenende gefeiert haben - meine Frau ist Polnisch - waere uns das passiert haetten wir sicher mitgemacht 🙂

Ich denke ich werde das an einem der naechsten Wochenenden mal mit meiner Frau ausprobieren...

Dank!

Nee,

das waren keine Bauarbeiter, sonern mehrere junge Familien mit kleinen Kindern. Es war auch kein lustiges Feiern. Es hörte sich an, als ob mit Geländemotorrädern auf dem Platz Cross gefahren würde und bei Fahrten mit den Autos die Hupen dauernd gebraucht wurden. Auch Trommeln gegen die Wände der Trailer sowie schreien und gröhlen gehört nicht zum normalen polnischen Feierritual. Von den Betreibern war offensichtlich niemand vor Ort.

Euch wünsch ich eine sicherlich schöne Zeit auf dem Platz

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, wir waren letztes Jahr in der Nachsaison mit dem Kanadier dort. Meine Frau hat ein paar schöne Bilder geschossen.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Quelle:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Mit Mücken hatten wir keine Probleme. Wir sind das aber auch gewohnt. 😁

Der Platz war nicht mehr sehr gepflegt. Keine Ahnung, wie das in der Saison ist. Das Rinderfilet im Restaurant auf dem Platz war dafür aber traumhaft. Wir sind mit dem Kanu über den See und wollten den Abfluss etwas herunter fahren. Da ist die Strömung aber leider zu stark. Wir wären nicht mehr zurück gekommen.

Das Tal der Liebe ist ja gegenüber Schwedt. Wir sind 30 km nördlich gegenüber Gryfino.