Kartoffelsalat Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dankeschön, das war mir bisher nicht bekannt. Link zu diesem Kommentar
bastardop Geschrieben 26. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2017 Hmm ich glaube ich werde den Verkäufer Montag mal kontaktieren. Die breiten Gurtbänder habe ich heute dann auch entdeckt. das macht das verschließen schon um einiges sicherer. Das konnte mir der Verkäufer damals bei der kurzen in Augenscheinnahme nicht zeigen. Allgemein zeigte er sich im Februar bei der Übergabe sehr unbedarft was das Dach anbelangt. Mal sehen was passiert. Mal sehen was dabei dann raus kommt. Link zu diesem Kommentar
olchemist Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wo ist das genau? Ich habe einen ganz neuen T6 Beach und bei den Verschlüssen ist mir bislang kein Gurtband aufgefallen. In dem Video sehe ich auch nichts. Ich ziehe das Dach zu und dann rollquetschfummele ich an den Seiten den Balg hinter die Haken. Als Resultat ist der Balg an der Stelle mit Falten übersät. 1 Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ist doch bei 2:23 min deutlich zu sehen. Sonst Foto hier: Benutzung manuelles Aufstelldach BeachT6 - Seite 2 Link zu diesem Kommentar
olchemist Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das hängende Band sieht man klar, aber die Fummelhilfe erkennt man nur, wenn man weiß, dass sie da ist. Hab' auch bei mir nochmal geschaut und finde es erleichtert das Einklappen sehr. Danke für den Hinweis!!! Paradoxerweise erschwert das Teil einem das Reinfummeln, wenn man nicht weiß wie man es zu seinem Vorteil nutzen kann. Kann mich nicht erinnern in der Gebrauchsanleitung was dazu gelesen zu haben... Link zu diesem Kommentar
Gast Nicky Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo! Kannst du mir sagen wie genau die Sicherheitsleine heißt? Ode einen Link senden! Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. September 2022 Teilen Geschrieben 9. September 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge