Zum Inhalt springen

Ausstattung des Original VW Navi


Otto Mayer

Empfohlene Beiträge

Hallo !

 

Wer kann mir was über die aktuelle Version des Original VW Navis erzählen?

 

- Wie wird das Kartenupdate gehändelt ?

- Wieviel kostet das Kartenupdate ?

- Wie oft werden neue Updates angeboten ?

- Kann man als Ziel auch Koordinaten eingeben, wenn man die Adresse nicht kennt ?

- Wie aufwendig ist es den derzeitigen Standort zu markieren ?

 

Danke !

 

Gruß

Otto

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • Otto Mayer

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ausgehend vom RNS510

 

DVD Update

 

249,- Euro pro DVD

 

eine DVD kann jedoch in versch. Navis gleichzeitig genutzt werden. Also einfach zum Händler fahren. DVD leihen und auf das Navi kopieren. Dauert 10 min. und kostet € 0,-.

Nicht ganz legal aber irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass es von Volkswagen so gewollt ist.

 

einmal jährlich in der Regel.

 

 

Ja. zussätzlich auch aus der Karte!

 

?

 

Fähnchentaste. Sehr einfach!

 

Das RNS 510 ist wirklich ein tolles Gerät.

einziger Nachteil ist, dass man Blitzer nicht akustisch ansagen lassen kann und dass mann sonstige POI´s aufwendig auf eine DVD bruzeln muss.

 

Aber auch hier gilt. Einmal angefertig können 1000 andere User diese DVD verwenden.

Ob das legal ist, kann ich jedoch nicht beurteilen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.