Hightower Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das 3057 Kit ist leider ausverkauft Link zu diesem Kommentar
Bauberz Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 Andere Anbieter? Wenn ich nach dem Kit google, finde ich noch einige lieferbare. Link zu diesem Kommentar
Hightower Geschrieben 14. Juni 2022 Teilen Geschrieben 14. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nur bis du draufklickst - habe jetzt aber noch eins gefunden. Danke für die Infos. Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 16. Februar 2023 Teilen Geschrieben 16. Februar 2023 Hallo, nur um nochmal sicher zu gehen: Passt denn auch der 753er Fuß mit dem 187009 Kit? Viele Grüße Andreas Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Ich löse mal auf: Der 753er Fuß passt nur mit dem 3057 Kit. Das 187009 Kit passt nur bei den neuen Füßen. Gruß Andreas Link zu diesem Kommentar
paolaMTB Geschrieben 16. August 2023 Teilen Geschrieben 16. August 2023 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus Marco, klingt ganz nach unserem Problem. Bei 3 Füßen ging die abdeckung drauf, nur beim 4. Fuß will sie partout nicht drauf. Woran liegt das? Gibt's da einen Trick um es doch zu schaffen? Oder eine Modifikation? LG Nicole Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge