Zum Inhalt springen

ixtend Pad von Brandrup für T6 sinnvoll?


ThesA

Empfohlene Beiträge

Liebe Caliboardmitglieder,

 

kann mir jemand erklären warum das ixtend Pad von Brandrup für den T6 ocean nicht sinnvoll ist? Auf der Webseite steht folgendes:

 

"...IXTEND PAD– damit lässt sich auf dem iXTEND Faltbett im VW T5 California Comfortline auch in der oberen Position der Bettverlängerung schlafen und gewinnt ca. +49,60 Liter mehr Stauraum unter dem Bett. Beim VW T6 California Ocean, Coast reicht hierfür das iXTEND Faltbett allein aus – ohne iXTEND PAD!"

 

DANKE.

 

Mit besten Grüssen zum Abend

ThesA

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • ThesA

    2

  • cundf

    1

  • Frankze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil Brandrup jetzt endlich mal aufgefallen ist, dass seit Mitte 2012 die Bettplatte in einer anderen Position ist.

 

Die Aussage, dass es erst ab T6 nicht mehr passt ist meiner Meinung nach falsch! Es passt schon seit MJ 2013 nicht mehr.

4,5 Jahre hat Brandrup gebraucht.

 

Ich hatte ja selber ein MJ 2011 und mir ist es zugegebener Maßen auch erst aufgefallen, als die ersten Kunden gemeckert haben. Aber bei uns hast nur ein halbes Jahr gedauert. Schön zu wissen, dass wir näher am Kunden dran sind!

 

Wir haben dann unsere Variante des ixtend Pad (heisst bei uns Caliplate) dünner gemacht.

 

Die Matratze passt in der oberen Stellung des Bettgitters ohne als auch mit dem dünnen Caliplate, da sich unser Caliplate am Übergang zur Camperbank auf die Gitter und nicht auf das Stahlrohr gelegt wird.

 

Unser dünnes Caliplate wird gerne von Kunden genommen, die die Matratze vom Gitter noch schützen wollen oder aber im täglichen Gebrauch ohne Matratze eine robuste Ablage zu besitzen.

Link zu diesem Kommentar

Also wir benutzten das IXTEND PAD aus unserem T5 seit April in unserem T6 Ocean genauso wie vorher in der oberen Position im Comfortline (MJ 2012). Mir ist nach bisher 7.000 Km und 50 Nächten im T6 kein Unterschied aufgefallen!

Link zu diesem Kommentar

doch doch... es sind ca 15mm Unterschied!

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die Erklärung! Wieder etwas klüger...;)

 

@cundf: wenn es gefühlt keinen Unterschied macht bin ich beruhigt! meine Frau hat nämlich ein iXtend pad bestellt.

 

Mit bestem Gruss

ThesA

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Also kann ich beim T6 Ocean in der oberen Position eine Matratze mit 3 x der gleichen Höhe (z.B. 3 x 6 cm) ohne Probleme benützen?

1000 Dank

Frank

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 3 Mitgliedern gesehen

    tobsen2001 tonitest BM282

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.