Vagant Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich wünsch mir einen "gefällt mir" - Button! Gruss Vagant Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Tom bekommt fast einen Herzinfarkt 🙈 "Chris das Dach..." 😂 So ein bisschen mulmiges Gefühl hab ich bei den Bildern aber schon! Gruß Michael Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Ich denke auf Dauer ist das nicht gut für die Mechanik des Daches. Hat ganz schön gewackelt beim Gas geben. Gegen Rangieren spricht wohl nichts. Hab ich auch schon. Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Da hatte jemand zu viel "Zaubertrank" Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Die halberegierte Markise finde ich da noch viel bekloppter als das Dach Link zu diesem Kommentar
Cali Graf Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Hallo, auf jeden Fall sollten dann vor Fahrtantritt die Kinder oben raus! Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Oder wenigsten das Sicherungsnetz eingehängt werden. Link zu diesem Kommentar
Trizi Geschrieben 1. Dezember 2016 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich hab' keine kinder, aber ich könnte den Ehemann zwecks Stabilisierung während der Fahrt hochlegen. Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Ich denke, so war das auch gemeint: Kinder raus, Ehemann rein. Wenn keine Kinder da, dann auch egal. Link zu diesem Kommentar
Bart7974 Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Chris, Super ! Sehr schön dokumentierter Belastungstest. Ich wollte immer schon mal wissen wie weit man "gehen" kann. Gruß Bart Link zu diesem Kommentar
Jackyheinz Geschrieben 13. Juli 2025 Teilen Geschrieben 13. Juli 2025 Hallo zusammen, warum ist eigentlich beim elektrischen Dach keine Sicherung (Warnung) das dass Dach noch offen ist. Warum kann man den Cali eigentlich starten wenn das Dach noch offen ist. Sonst pipst es bei jeder Kleinigkeit zb: Anschnallgurt usw. Habe mal im letzten Moment bemerkt, dass das Dach noch offen steht, als ich in die Garage fuhr 🥵 Hatte keine 5 Weißbier 🤭 😂 viele Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 13. Juli 2025 Teilen Geschrieben 13. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wenn keine Äste im Weg sind von den vielen Bäumen die meist den begehrten Schatten spendend auf Campingplätzen herumstehen.. ....😁 Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 13. Juli 2025 Teilen Geschrieben 13. Juli 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also bei mir macht die CU bei Motorstart Alarm, sowohl für das offene Dach, als auch bei Landstrom 🤔. Früher oder später bemerkt man es aber… spätestens wenn die Fuhre auf der AB nicht mehr schneller als 180 rennt, oder wenn das Kopfkissen vom schlafenden Mittreisenden aufs Lenkrad fällt… 🤗 4 3 Link zu diesem Kommentar
Jackyheinz Geschrieben 13. Juli 2025 Teilen Geschrieben 13. Juli 2025 Hallo, wie macht sich der Alarm bemerkbar? Akustisch oder Visuell? Muss ich mir die Tage mal genauer anschauen. Vielen Dank für die Info Link zu diesem Kommentar
Tim_Jochen Geschrieben 13. Juli 2025 Teilen Geschrieben 13. Juli 2025 Noch ein Vorteil des manuellen Daches, da bleibt alles ruhig, wenn ich umparke 👍😁. Viele Grüße, Jochen 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge