Wuudi Geschrieben 28. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Was ich mich frage, wie wird das befestigt? Hinten reingeschraubt? Link zu diesem Kommentar
Capsuel Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Glaube ich eher nicht. Ich hatte geplant es einfach hinzustellen, eventuell noch irgendwie mit einem Spanngummi befestigen. Werde dann berichten, wenn es fertig ist. Gruß und ein schönes Wochenende... Link zu diesem Kommentar
Waldläufer Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Moin, super Idee halte mich auf dem laufenden,Grüße Link zu diesem Kommentar
Himbeere Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 Hat das mal jemand gebaut? Ich (kaum handwerkliche Erfahrung) würd das von Spacecamper gern nachbauen... den DIY Weinkeller hab ich schon gemacht, aber das ist ja im Grunde nur eine Holzkiste... Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Und? Hat es jemand gebaut? Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Wie kann man so etwas befestigen? Mir fällt nichts gutes ein. Link zu diesem Kommentar
ThomasM Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mit nem Klettband... Bearbeitet 12. Juli 2019 von ThomasM Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Hast du dies nachgebaut? Wo soll man hier ein Klettband hinmachen. Meine Erfahrung zeigt, dass Klebebänder auf Kunststoff nicht so gut halten. Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 12. Juli 2019 Online Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Nimm das Klettband "Dual Lock" von 3M das hält prima. Gruß Rudolf Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also auch auf dem Kunststoff? Hast du jetzt was gebastelt? Falls ja was... Link zu diesem Kommentar
radrenner Geschrieben 12. Juli 2019 Online Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 Habe ich auf meinem Boot im Einsatz für eine Ablage. Der Untergrund ist GFK. Link zu diesem Kommentar
geh.raus.und.spiel Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Schade hatte gehofft es hat jemand gemacht Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge