Zum Inhalt springen

Schuhfach hinter Schiebetür


Wuudi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab gestern zufällig die Option Schuhfach bei Spacecamper gesehen:

 

Schuhfach2.jpg

 

 

Da Spacecamper eine fixe Bank verbaut kann das Fach klarerweise an der Sitzbank auch befestigt werden.

Hat denn jemand so etwas ähnliches für den Cali gebaut?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    7

  • geh.raus.und.spiel

    5

  • radrenner

    2

  • mischtonmeister

    2

Hallo,

 

diese Option bei Spacecamper ist mir auch schon mal aufgefallen.

Seitdem schön öfter mal gegrübelt wie ich das beim Comfortline realisieren könnte, aber leider noch keine für mich zufriedenstellende Idee...

 

Lg Martin

Link zu diesem Kommentar

Mir ists vor allem aufgefallen weil ich in den 2-3 Übernachtungen die wir heuer im Cali only hatten die Schuhe/Crocs der Kids genau da hingestellt habe und sie eben hier und da mal rausgefallen sind :)

Link zu diesem Kommentar

...unten mit doppelseitigem Klebeband eine kleine Winkelschiene aufleben, fertig. Deutlich flacher, unauffälliger, billiger und es fällt auch nix mehr raus.

Link zu diesem Kommentar

Ich stelle während der Fahrt meist mehrere Paar Schuhe auf diesen Absatz; rausgefallen ist mir noch keiner. :D Ich staple aber nicht, sondern stelle sie hintereinander. ;)

 

Viele Grüße

Björn

Link zu diesem Kommentar

Ich hab aber mehrere Schuhe von mehreren Personen ;)

Link zu diesem Kommentar

Nö ich bau lieber was hübsches für den Bus :)

Link zu diesem Kommentar

Nabend!

 

Wie wäre es mit zum "U" gebogenen Blechstreifen, die zwischen Bodenplatte und dem Trittstufeneinsatz eingehakt werden als Befestigung? Ich hoffe, es ist verständlich welche Stelle ich meine...? :D An den Blechstreifen lässt sich dann alles mögliche befestigen. Hält und ist spurlos wieder zurückzubauen.

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Ich Schubs mal wieder an.

 

Hat schon jemand seine Idee realisiert oder Umsetzungen im Netz gesehen? Diese Schuhablage ist mein nächstes Projekt das ich in Angriff nehmen werde. Bin auf Ideensammlung ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ja genau, so etwas wollte ich auch machen. Nur nicht fest, sondern aus Zeltstoff oder etwas ähnlichem.

Mangels Bus konnte ich mich da aber noch nicht dran machen. Steht aber fest auf dem Programm weil

die Schuhe mich genervt haben, wenn sie immer lose im Cali herum fliegen!

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Nein, habs leider noch nicht geschafft umzusetzen. Hab aber gerade gesehen dass SC eine neue Version gebaut hat:

 

 

Anmerkung der Redaktion....

 

Bilder wegen Verstoss gegen das Copyright gelöscht.

Bearbeitet von calimerlin
Bild wegen Verstoss gegen das Copyright gelöscht
Link zu diesem Kommentar

Super, danke Wuudi!

 

Das ist schon mal eine gute Inspiration!

Link zu diesem Kommentar

Sorry, wollte nicht gegen das Copyright verstoßen.

 

Dann einfach auf die SC-Seite schauen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

vielleicht hilf euch das hier weiter ->

 

wird im August nachgebaut :-)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Spiegleh classicline2009 julia82 JoseLOMBARD Jupe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.