Jump to content
Graham03

Kaufempfehlung und Info zu Cali Caps

Empfohlene Beiträge

Ah ja, Danke.

Kann man es denn an der Mütze selbst ( Bezeichnung oder Art. Nr. auf Label ?) erkennen, für welches Dach sie ist; bzw. wenn sie aufgezogen ist - woran ?

Damit wir selbst nicht durcheinander kommen, schreiben wir sofort nach dem Zuschnitt der Seitenteile ein "B" auf die Rückseite der Stelle wo das Label angenäht wird.

Aber nur mit Bleistift. Ob das ewig hält??? Mag ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe eine Frage zum Calicap: Ich möchte sowohl mein vorhandenes Calicap weiterhin nutzen (Kedersteine in der Kederschiene) als auch ein Vorzelt an den Bus anbringen (entweder Outwell Atlantic Road SA oder Outwell Darlington Air). Ich habe keine Markise. Ist beides möglich? Die Kederschiene ist im Augenblick durch die Kedersteine des Calicaps belegt, so dass ich sie nicht für die Anbindung des Vorzeltes nutzen kann. Kann ich das Calicap auch anders als mit den Kedersteinen in der Kederschiene gegen klappern durch seitlichen Wind schützen?

Danke für Eure Tips.

Gruß

Landy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mal eine Frage, würde mir gerne ein dunkelrotes Cali Capbkaufen. Wie wirkt das im Innenraum, wenn die Sonne drauf scheint?

Danke für die Info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat keiner ein rotes Cali Cap und kann dazu etwas sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirkt innen auch nicht wesentlich anders als ein graues, dunkel mit leichtem rotstich. Deutlich mehr Unterschied macht Fenster ja/nein bzw. die Farbe des Zeltbalgs. :)

bearbeitet von Sebastian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
zum einen der Fairness halber, es gibt in dem Bereich 2 Anbieter mit dem Produkt welches Du suchst:

1. Der zum Forum gehörende Shop: Caliboard - vwcamper.de

2. california-camping.de - home

Zusätzlich gibt es auch noch CaliTOP - Campingzubehör für VW T5 California, aber die bieten wohl keine richtige Mütze an, sondern so Teile zu einhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche das Calicap mit 2 seitlichen Fenstern bekommen (für den noch nicht gelieferten Beach).

Mag sein, dass es für Nähbegabte/ambitionierte eine Möglichkeit gäbe das irgendwie hinzubekommen....:confused:

Aber die Qualität ist absolut top und meines Erachtens jeden Cent wert!

Danke für so tolle Produkte!

Feli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen

Ich habe letzte Woche das Calicap mit 2 seitlichen Fenstern bekommen (für den noch nicht gelieferten Beach).

Mag sein, dass es für Nähbegabte/ambitionierte eine Möglichkeit gäbe das irgendwie hinzubekommen....:confused:

Aber die Qualität ist absolut top und meines Erachtens jeden Cent wert!

Danke für so tolle Produkte!

Feli

Das unterschreibe ich doch gleich gerne!

Auch ich habe letzte Woche die Mütze abgeholt.

Das ich gute Qualität erwarten durfte, war mir aus den Kommentaren hier schon klar, aber da ich mir unter der Materialbezeichnung einen normalen Zeltstoff vorstellte, also so ein Hauch von Nichts, war ich doch über den robusten, dickeren Stoff überrascht. Auch die Verarbeitung top!

Jetzt muss ich nur noch den Wieder-Schön-Zusammenfalt-Kurs besuchen.

Also zwei Daumen hoch für das Produkt!

Grüsse

Nicole

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag