Zum Inhalt springen

Reserveradmulde


bastardop

Empfohlene Beiträge

Der Bestellfinger zuckt, ich brauche Links 😉

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Erik,

die Boxen haben unten einen Rand, das Negativ ist auf den Halter geschraubt und sorgt dafür das die Boxen nicht verrutschen. Die Boxen werden von oben dann angedrückt.

Schicke bitte eine Email an Info@apkoffer.com, dann bekommst Du ein Angebot. 
Danke und Gruß Torsten.

Hi Chris,

Schick bitte eine Email an info@apkoffer.com, dann kommt ein Angebot.

 Danke und Gruß Torsten 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gefällt mir sehr gut. Wäre sogar ne Möglichkeit den Webergrill drin zu verstauen. Größere längliche Kiste und dann verschwindet der Weber aus der Alukiste auf dem Fahrradträger 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Den aber täglich untern Auto hervorzuziehen wäre mir zu anstrengend...

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei meinem geseikelten stelle ich mir das jetzt nicht so problematisch vor.

täglich würde ich ihn ja nicht rausholen wollen 😃

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Um Urlaub NICHT täglich grillen? Bist du etwa Veganer? 
 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bestimmt nicht 😂, aber ich bleibe auch schon mal länger als zwei Tage an einem Ort.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Bevor ich die belästige, ich frage dort die Koffer von Dir an, inkl. dem "negativ"? Oder haben die ein Set und Du bastelst es selbst zusammen?

 

Chris

Ah ich bin doof. Das scheinst Du ja selbst zu sein 😉

 

Na dann weisst Du ja was Du anbieten musst, wobei die Frage nach dem Set bleibt 😉

 

chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hy Chris, Danke :;-):, richtig.

Das Set (2 Koffer, Negativplatten und Schrauben) kostet 249,90€ zuzüglich Versand. Es ist alles dabei was Du benötigst, nur nicht der Reserveradhalter selbst. Die nächsten Koffer kommen leider erst Anfang März aus den USA über Holland, die Negativplatten fertigen wir auf unserer CNC.

Danke und Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wunderbar, ich kann den Finger kaum noch zurückhalten. Aus welchem Material ist denn die Trägerplatte?

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na dann lass Dich gehen und bestelle ;-).

Die Trägerplatten sind aus 10mm Multiplexplatten, beschichtet mit Unterbodenschutz.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab jetzt mal mehr oder weniger Kommentarlos bestellt 😉

 

Chris


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, prima, ich schicke Dir die AB später. Danke und Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Ich hatte das Thema vollkommen vergessen doch ich hatte Besuch vom Paketdienst und war vollkommen ungläubig das dieses riesige Paket für mich sein kann... und dann SURPRISE SURPRISE die Kisten sind gekommen! 
 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Dann kann ich mich über die Feiertage mal unter das Auto werfen!

 

Danke!

 

Chris

 

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin Chris, na prima.

Wenn Du hast kannst Du noch 4 dicke Filzgleiter unten an die Koffer in den Ecken ankleben, dann kann nichts klappern, auch nicht wenn es das will :;-):

Frohe Ostern!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    dueua Greggggi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.