CaliPilot Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin Meister, ich nehme an das helle pressteil ist die Schablone zum Löcher bohren? Wird das Teil dann mittig aufgesetzt oder am Winkel der senkrechten Seite am anschlag? ¯\_(ツ)_/¯ You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüsse chris Link zu diesem Kommentar
Tute Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, ausmitteln ist die beste Variante, bei mir passt sie genau ohne das ich sie verschieben kann. Gruß Torsten Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 N'abend, laut Ersatzteilkatalog gibt es nur einen einzigen Haltebügel für das Ersatzrad: 7H0 801 903 B Passend von 2003 bis heute ... @CaliPilot ist der bei Dir verbaut ? Grüße, Erik Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge