Zum Inhalt springen

Projekt Unten Schlafen mit Zwangsentlüftung

Empfohlene Beiträge

Hat jemand mal probiert ob der Noctua 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

an der beschriebenen Einbaustelle eines T6.1 110kw aus 2022 passt? Den Lüfter kenn ich aus dem PC / Peripheriebereich und sie sind wirklich leise. Aber 200mm …?

Nach meiner Erinnerung war der von mir verbaute Silverstone-Lüfter mit Maßen von 180x180 mm schon knapp. Der von dir verlinkte Noctua hat 200mm. Das dürfte nicht passen!

Gruß 

Stefan 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 334 Mitgliedern gesehen

Adddi vieuxmotard Dr. Lu DonPellegrino Mitmog wobie w1ls0n Fuxxx2 oesi2 pku70 Golfred stiptec Blacky78 Sandraeb M-FY tonitest Famous13 patseeu Rolltogether mb0610 Ghinzu hans_771 thaFr3d die_braue classicline2009 MPuTR GruenNdB RioRisk T3-4-5 Bergdoktor BCJL bonanzarad Jim Emmental Gasper Beachy11 Lagodi Californiger hanseatic nick0297jan Jackthehack ppschmitz Bauer-Alt oceanfrank Majanicho2020 AP2020 GustavW Bullimeier patttmannn Beaker yps77 Zille Salle2257 Keinbaum Radfahrer buz77 lahans Lenzel Huebi92 jayhova Chefkocher Brooktree Simondoll Morre-2 p.eter CaliVAU marco84 Gauloiises mimo76 Zauncamper jr1510 stw ThorstenLu Unbekannter CaliOvali Kiepenkerl luckybird Segelsonne uteundolaf Tarmac96 brezli shoulders Pat89 a_tatscho BaerbelE Dokkarek VANOM Elchfamily donneahi fregatte Tim_Jochen aare07 fireball Ferdl Schuli JochenHa Fuxxx Rossifumi calimerlin Bo209 +234 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.