Zum Inhalt springen

Projekt Unten Schlafen mit Zwangsentlüftung

Empfohlene Beiträge

PS Lies dir am besten nochmal den ganzen Thread durch, da sind viele dieser Fragen schon beantwortet und gut dokumentiert. Ich selbst habe letztes Jahr (zu finden ab Seite 6) sehr viele Fotos von meiner Lösung gepostet - die zugegebenermaßen etwas komplizierter ist, da ich mir noch einen Taster in das Armaturenbrett eingebaut habe, mit dem ich den Lüfter schalten kann.

Ok. Ich habe einen Regler mit DC 5525 Anschluss gefunden. Dann wäre das ja eine Lösung für ein fliegendes, vorkonfiguriertes Kabel. Spricht da aus Sicht der Experten etwas dagegen / gibt es einen Haken? 

Klingt super.

Vielleicht postest du mal die Links zu den Sachen, für die du dich jetzt entschieden hast. Dann können wir dir sagen, ob alles zueinander passt.

Ich habe mir die 12V von der Aufbaubatterie unterm Fahrersitz geholt mittels einer "Stromdiebsicherung", weil ich den Strom für den Lüfter nicht über die Starterbatterie laufen lassen wollte. Die Kabelverlegung unterm Teppich war sehr einfach. Das Ganze habe ich auch oben irgendwo dokumentiert. 

Ich habe den Strom von der 12V -Buchse (Zigarettenanzünder) in der Mittelkonsole mit einem Y-Kabel mit Sicherung von INBAY 241320-71-1 (10W) : ATC 2A genommen.

Moin, 

Ich habe jetzt nicht alles gelesen. Aber wenn mich nicht alles täuscht hat die 12 V Dose vorne in der Mittelkonsole doch keine Dauerversorgung beim Ocean. Dann doch eher die 12 V Dose oben auf dem Armaturenbrett. Fragende Grüße Jörg 

Doch, zumindest bei (meinem) T6.1 Coach liegt da Dauerplus von den Aufbaubatterien an. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist bei unserem T 6.1 Ocean auch so. Wir laden darüber häufig die Handy's im Camping Modus.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 353 Mitgliedern gesehen

donneahi heiligsblechli gueni33 mb0610 patttmannn Unbekannter Califanontour CaliVAU vieuxmotard Bulli-Bike-Boulder-Beer Zauncamper stw Adddi Cadde Segelsonne Californiger Rolltogether wobie stiptec yps77 Fuxxx2 Golfred pseudonym Keinbaum hmerl DonPellegrino Zille nidgae reiseduo Jackthehack bendicht Gelbschwarz Lagodi GER193 Mojo bennigecko AP2020 MBüscher nick0297jan ppschmitz tonitest oesi2 MaBa bonanzarad Jim SirViper shoulders Emmental hanseatic Franz56 Kiepenkerl GruenNdB Carli_Greige patseeu Blueslineuwe Johnny_Fly roni72 Lukasb tobi550 PSXT Gasper Gauloiises BulliDaniel Mitmog Famous13 Thosch classicline2009 Bluescreen ASI Ecomo Morre-2 c_b_k Xenia Beaker hans_771 metalmax83 Ferdl Laess Radfahrer motorpsycho Bine64 kajakcamper Glompf werblatt DaxFux Aquarius5801 Sandraeb lunasquare Rossifumi pku70 die_braue Sofasurfer kayuwe reisender Knallfrosch Almroad sheene Endamt Sampo Aurora2023 +253 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.