Zum Inhalt springen

Farbcodierung LS im Heck?


Onk

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

beim 5.1 war die Farbcodierung der LS im heck alles andere als eindeutig.

Beim 5.2 gibt es jeweils rot und braun mit einem Farbstreifen (gelb oder grün) für rechts und links.

Das legt nahe, das braun Masse ist.

Kann das jemand bestätigen?

Sonst muß ich durchmessen...

 

Danke und Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • Onk

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das sieht aus wie 5.1.

Aktuell ist :

Rot-grün, braun-grün: in Fahrtrichtung rechts.

Rot.gelb, braun-gelb: in Fahrtrichtung links.

 

Also evtl. doch mal messen...

 

Trotzdem Danke!

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

scheint so beim T5.2 weiter zu gehen :D

 

Muss aber auch gestehen, dass ich die Camperunterlagen zu den LS noch nicht habe!

 

Oder hast du Dynaudio?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Kein Dynaudio. sonst würde ich kaum den Aufwand treiben.

Ich wollte da nicht investieren. Das RCD war ja gar nicht ernst gemeint und sollte ursprünglich dem Blaupunkt weichen.

Außerdem gehe ich dem Zusatzverstärker beim Camper gerne aus dem Weg wegen des Stromverbrauchs beim Laternenparken...

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da ist was Wahres dran!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ab und zu hilft genau hinschauen - aber manchmal sieht man vor lauter Kabeln den Baum nicht mehr ;)

 

Ein echter Fortschritt: die Farbliche Codierung für die LS ist stringent von vorne bis hinten durchgezogen.

 

Die Farben am Quadlock entsprechen den Farben an den Steckern im Heck.

Die Kabel mit jeweils Hauptfarbe braun sind die negativen.

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

danke für die Aufklärung!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.