Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Offroad Cali´s!

roschwi

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nachtragen wollte ich noch: am Anfang (~5000 km) waren die Michis recht leise, aber so ab 10000 km entwickelten sie sich zu echten Heulern.

Wie sind da die Langzeiterfahrungen mit dem Grabber AT3?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja,bezog sich auf meine Bridgestone im letzten Jahr.

Die Grabber AT3 kann ich nur nagelneu beurteilen. Mir ist die Laufruhe sofort aufgefallen. Ich finde nichts schlimmer, als Reifen die Geräusche machen.

Danke schön.

Tatsächlich ja, allerdings habe ich noch relativ viel Chrom an dem Wagen und werde den auch erstmal so lassen, genauso wie z.B. die silbernen Radschrauben.

Wir fahren jetzt schon den zweiten Satz Grabber AT3 und sind sehr zufrieden. Keine Veränderung der Geräuschentwicklung über die Lebensdauer erkennbar. Jedoch fahren wir sehr selten über 120km/h.

Vielen Dank für diesen Langzeit"test"!

+120 ist auch nicht mein Usecase, aber interessanterweise wird das Heulen ab 140 wieder leiser. Bei "Tempomat 120" bleib' ich um die 9l/100 auf AB-Etappen, das möcht' ich schon.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 445 Mitgliedern gesehen

Arkon Die 3T RonnyGC divadrebraf NussOnTour BONNIGEL Californiger Schimmic Eric904 solarsolar Startlinetdi T2T6Bulli Feuerzunge Justus112 RunningKarli Rikus niickm august28 w1ls0n 206xl DieselZugvogel Zille derDicke Pladijs ohrwaschelmichi fringo Wurstblinker mb0610 crossbiker lou_lublin Rastafazi Mitmog schabot danille Almroad BulliDaniel Schuli swoosh999 GruenNdB T2-Fahrer BjoernH jensten -michaR- MaLachML Muli Suedtirolbz a_tatscho kayuwe Evert-H maj0 Mike07 wgrf aderci HansMark magicrunman PSXT LupoBavarese nick0297jan vieuxmotard Mini1970 patseeu Kjel89 ML1974 Calicorn llds25 CherryBuzz stw haaner Emmental Zeebulon Häuptling Franz56 vx220gt Svenni Sanchon thomasvo DonPellegrino oceanfrank Andi75G AP2020 Blister91 cornzy Atze Mojo toulouse Calikumpel heiligsblechli GECO BulliSuse msk chris-rg KarlGr gele Lebbold Miar Buana ono99 Ravennaghia felixw Blueslineuwe +345 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.