MarBo Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Exclusiv und noch fast 3000 Euros günstiger - das ist eine gute Kombination. Zitieren Link zu diesem Kommentar
california111 Geschrieben 13. September 2017 Teilen Geschrieben 13. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, bitte, bitte Fotos vom Umbau der Polster. Bei unserem VWN stehen zwei mit den Problemen, inkl. unserem. Nicht nur Alcantare leidet, sondern auch der normalen Bezug wird gequetscht, wenn die Rückbank umgeklappt wird. Nach einer Nacht hatte ich 5 Tage bleibende "Eindrücke" bzw. Verformungen. MJ 2017. Erste Antwort von VWN: Problem nicht bekannt (Sept. 2017) Ein Neuwagen (MJ unbekannt) in der Ausstellung hatte nach Aussage des seriösen und wirklich kompetenten Mitarbeiters das Problem nicht. Komisch. Gibt es doch Ausnahmen? Viele melden sich hier nicht zu Wort. Weil sie das Problem nicht sehen oder kennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sonnblick Geschrieben 14. September 2017 Teilen Geschrieben 14. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Verstehe ich auch nicht. Wie einige Posts vorher bereits erläutert, waren wir erst vor einigen "... Tagen in der California-Fertigung ... Die bauen unbeirrt Zweiersitzbänke für Cali Coach/Ocean mit der versetzten Aussparung im Polster für den Isofix-Bügel ein." Zielführend erscheint mir VWN als OEM in die Pflicht zu nehmen, dass sein Zulieferer Car Trim die Mangelbeseitigung durchführt. Nicht nur für alle neuen sondern auch für alle bereits ausgelieferten Sitzbänke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 26. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2017 Sooooo es ist vollbracht, fast 12 Monate nach der ersten Reklamtion: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Damit dürfte meienr weltweit der erste OCEAN mit zwei funktionirrenden ISOFIX-Befestigungen sein ;-) Ausgeführt von einem hiesigen, von VW beauftragten und bezahlten Polterer, da VWN selbt kein Lösung für das Problem hat. Kosten für VW: unbekannt Und hier nochmal der linke ISOFIX im Detail Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Mein Verfahren dazu läuft. Der Händler hat bereits signalisiert, dass der Zustand in jedem Fall indiskutabel ist und er auf eine Lösung seitens VWN bestehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Bei mir wurde es erst einmal abgewiegelt, hatte da auch keinen Nerv an dem Tag. Hab es jetzt noch einmal schriftlich an den freundlichen gemeldet, mal schaun. An wen kann man sich direkt bei vwn wenden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Hallo, wie sieht es denn aktuell bei den neu ausgelieferten Calis hier aus? Es sind doch einige mit ihrem Neuerwerb hier im Forum? Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndyWIL Geschrieben 27. September 2017 Teilen Geschrieben 27. September 2017 Viele Grüße Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 29. September 2017 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2017 Es stand schon weiter oben, dass der Fehler auch im MJ 2018 immer noch enthalten ist. Allen die das auch nicht akzeptieren wollen und bereits über den Händler reklamiert haben, empfehle ich sich schriftlich an den VWN Kundenservice in Hannover zu wenden. Nach so vier bis fünf freundlichen Schreiben und anschließendem entsprechendem resolutem Auftreten (Fristsetzung) bewegt sich dann auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vossy Geschrieben 20. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2017 So nach anderthalb jahren endlich im Januar einen Termin beim Sattler! VWN übernimmt die kosten und stellt mir einen Leihwagen in der Golfklasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Hallo, ich wüsste gern von denjenigen, die hier direkt von VWN Hannover eine Lösung angeboten bekommen haben, ob sie ihren Bus in D'Schland oder im Ausland gekauft haben. Meint Ihr, ich kann mich mit meinem luxemburger Cali auch direkt nach Hannover wenden oder sollte ich erst die Vertriebszentrale in Luxemburg kontaktieren? Mein Freundlicher vor Ort in HH sagt, er könne mir aktuell nicht helfen, da es von VWN noch keine allgemein freigegebene Lösung gäbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 9. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Es ist korrekt, dass es von VWN noch keine allgemein anzuwendende Lösung gibt. In meinem Fall hat mein Freundlicher nach Freigabe durch VWN einen ortsansässigen Sattler beauftragt die Sache zu richten und die Rechnung ging dann wohl an VWN. Ich denke es dürfte vollkommen egal sein, ob das Fahrzeug in DE oderr im europäischen Ausland gekauft wurde. Wäre ja auch diskriminierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vossy Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Meiner ist auch ein Eu Import Zitieren Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus, da gratuliere ich Dir zu Deinem Freundlichen. Obwohl ich den Bus bei ihm gekauft habe, ist meiner in dieser Sache leider nicht sehr kooperativ. Die Reklamation läuft seit Mitte Juni 2017, aber es geht nichts weiter. Ich war erst heute wieder bei ihm und er meinte, da müsste ich direkt an VWN rangehen. Er könne da gar nichts machen. Die Aussage find ich zwar reichlich bescheuert, zumal ich das Auto ja bei ihm gekauft habe, aber da ich irgendwie weiter kommen will, werde ich mich dann doch mal an den Hersteller wenden. Hast Du da eine zielführende Adresse (von mir aus auch per PN), damit das dort nicht im Sand verläuft? Danke schon mal und viele Grüße Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. Februar 2018 Teilen Geschrieben 9. Februar 2018 Ist bei mir auch so. Der Fall kann im Moment mangels Lösung seitens VWN nicht weiter bearbeitet werden, bleibt aber als Mangelanzeige stehen. Sollte da also tatsächlich mal was am Polster kaputt gehen, wird Ersatz geleistet. Im Grunde stört mich das jetzt aber nicht weiter, Isofix nutzen wir sowieso nicht. Warte das einfach ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.