chrischö Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Servus Isofixgeplagte, nach einem freundlichen Brief an VWN gestern der Anruf vom Freundlichen ich möge doch bitte mal vorbei kommen wegen der Isofixgeschichte. War heute da, Ergebnis: Meine Rückbank geht demnächst zu einem Sattler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dichter Bulli Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Zusammen Habe nun Antwort von VWN erhalten: "... Eine direkte Hilfestellung koennen wir Ihnen auf diesem Weg leider nicht anbieten, da uns eine genaue Beurteilung Ihrer Schilderung aus der Distanz nicht moeglich ist. Wir bitten Sie daher, sich an Ihren betreuenden Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner zu wenden, damit Ihnen Ihr Fahrzeug zeitnah wieder in technisch einwandfreiem Zustand zur Verfuegung steht. Die Mitarbeiter im Autohaus koennen sich Ihren T6 California direkt anschauen und vor Ort entscheiden, welche Loesung fuer Ihr Fahrzeug am besten ist. ..." Als wäre dies kein bekanntes Problem, zumal ich das Problem genau beschrieben hatte. Mein 😀 hat mich ja schon mal abgewiesen. Kann mir ev. jemand per PN seinen Bearbeiter bei VWN benennen, oder was er genau geschrieben hat? So könnte ich vielleicht nochmals etwas erreichen. Vielen Dank für eure Hilfe. Claude Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmarius Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Hab eine identische Antwort seitens VW erhalten, ein Anruf beim Händler und direkt einen Termin beim Sattler erhalten. Ruf einfach deinen Händler an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 (bearbeitet) Hallo, Der Weg geht, wie schon gesagt, über eine Problemschilderung an die VWN - Kundenbetreuung, mit klarer Aufforderung zur Mängebeseitigung und eindeutiger Haltung, dies notfalls auch mit rechtlichen Beistand durchsetzen zu wollen. Ich hatte erst über den Händler reklamiert, ohne Erfolg. Nach meiner Mail an die Kundenbetreuung wurde der Händler unterrichtet, den Mangel über einen Sattler beseitigen zu lassen. Termin wird nun vereinbart. Bearbeitet 25. Mai 2018 von ibgmg Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 Ich hatte es auch erst ohne Erfolg bei meinem Händler reklamiert. Nachdem er sich mit der Technikabteilung in Verbindung gesetzt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass der Mangel bekannt ist und an einer Lösung gearbeitet wird. Wer's glaubt, ich jedenfalls nicht. Normalerweise sollte solch ein Mangel vom Werk kurzfristig zu beseitigen sein. Ich habe dann eine E-Mail an die Kundenbetreuung geschrieben und dabei meinen Ärger freundlichst (auch wegen diverser anderer Mängel) Luft gemacht. Eine Woche später ein Anruf der Kundenbetreuung " Bitte setzen sie sich mit ihrem Händler zwecks Beseitigung der Mängel in Verbindung. Leider gibt es in unsere Nähe keinen guten Sattler, deswegen wird die Sitzbank ausgebaut und nach Münster geschickt. Angenehm überrascht war ich, als wenige Tage später ein Gutschein über 250,-€ als kleine Entschädigung eintrudelte, natürlich ohne Anerkennungseiner Rechtspflicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 27. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 @habu01: da bin ich aber jetzt echt neidisch wegen dem Gutschein, habe ich nicht bekommen. Im Gegnteil, seit die Bank beim Sattler war, verkantet (kipps nach vorn etwas) beim Verschieben. Leider ist der freundlich nicht in der Lage das abzustellen. Aber es ist generell ein Trauerspiel, vor 1,5 Jahren habe ich als Erster VWN auf diesen Mißstand hingeweisen und war wohgl auch der erste der das mit dem Sattler durchgekämpft hat, dass VWN das nicht korrigiert bekommt und vor allen Dingen wie Sie damit umgehen. HALLO VWN, Ihr lest doch garantiert hier mit: Denkt Ihr wir merken das nicht wie Ihr versucht Euch immer wieder mit Nichtwissen aus der Affäre zu ziehen? Kundenorientiertheit geht anders! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Hallli Hallo So sieht das Kind aus!!! Wäre eigentlich ganz einfach! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
piitsch Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast du das Jetzt selbst Bezahlt oder wurde es durch VWN Übernommen? Lg Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Ne das ist eine Neuwagenablieferung für meinen Kunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Sieht aber nicht gerade profimässig aus. Da sieht meine Nachbesserung aber insbesondere am sichtbaren Teil der Lehne 1000Mal professioneller aus. Wenn das jetzt wieder Serienstandard ist - unmöglich Bearbeitet 31. Mai 2018 von kp4711 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NaZo Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Naja, so einen Schlitz hätte ich durchaus auch gerne. Bei mir wurden nur die vorhandenen Aussparungen verbreitert und auch nur die der beiden mittleren Bügel, obwohl es an den äußeren auch recht eng ist. So sieht es jetzt aus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Vorher war es so: Bearbeitet 31. Mai 2018 von NaZo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luke0608 Geschrieben 15. Juli 2018 Teilen Geschrieben 15. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, nach einigen Briefen mit VWN kam jetzt auch die Freigabe vom Freundlichen, das unser Cali zum Sattler kann. Leider hat unser ortsansässiger Sattler Probleme das Alcantara zu bekommen, das Glattleder ist lieferbar. Eine Anfrage vom Sattler beim Freundlichen ergab, dass VW das Alcantara nicht liefern kann. Ist das von VW so beabsichtigt? Hatte jemand von denen die beim Sattler waren auch das Problem oder einen Hinweis über Lieferquellen vom Alcantara? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du scheints eine 3er Sitzbank zu haben. War mir gar nicht bewusst, dass dort das Problem auch auftritt. Echte Schlamperei . Zitieren Link zu diesem Kommentar
kp4711 Geschrieben 21. Juli 2018 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Der hier hat das bei mir gemacht, You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Heinzi20 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Auf den Bildern sieht man nur ne 2er Bank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.