sapto Geschrieben 19. September 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. @Coop Du hattest recht: ein "neuer Trend" beginnt;) @Pilsnerb: Bin gespannt was du sonst noch gemacht hast bezüglich modernisierung:) Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo Holger, Das sieht wirklich sehr gut aus. Eine Frage: was hast du für ein schickes Regal über den Glasplatten? Link zu diesem Kommentar
TourBus13 Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 Hallo GedF, zu dem Regal gibt es hier: Seitenregal ueber der Spuele und hier Lesestoff: Seitenregal über der Spüle 2.0 Gruß Mathias Link zu diesem Kommentar
Winchester276 Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, Leider kann ich die Bilder nicht öffnen, was mach ich falsch...? Ich hatte eine ähnliche Idee wie du und suche Etwas Inspiration :) Grüsse Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 13. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Winchester Ja, komisch? Sorry, ich guck gleich ob ich noch 1-2 Bilder hab. Grusse You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
boeoeri Geschrieben 2. Februar 2022 Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sapto, ich möchte unsere Möbel auch folieren. Habe schon Möbelfolie von d-c-fix gekauft. Jetzt haben wir Sorge, dass sich das ursprüngliche Dekor löst, falls wir die Möbelfolie irgendwann abziehen möchten. Hast du dazu Erfahrungen? LG Nici Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 2. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Nici Ich habe die Folie noch nie grossflächig wieder abgezogen, musste jedoch schon was "nachbessern" aufgrund Kratzern oder ähnlichem (Ich hab dazu etwas mehr Folie entfernt, rausgecuttert und dann darüber geklebt). Mir ist nicht aufgefallen, dass sich das ursprüngliche Dekor lösen würde - klar etwas klebrig, aber das lässt sich putzen. Ich würde aber im Zweifelsfalle - vor allem wenn der Bus geleast ist oder zurück geht, das mit dem Autohaus kurz ansprechen. Die Folie hält aber auch super gut seit ichs gemacht habe. LG sapto Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge