Zum Inhalt springen

Kann keinen Gang mehr einlegen


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Entsprechend Deiner Beschreibung des Schadens (Geruch / kein Gang mehr wählbar) nicht wirklich überraschend.

Nimm das Ausrücklager neu. Sollte normalerweise mitgewechselt werden, aber sprich es an.

 

Lass Deine Frau am Leben. ;)

Ärgerlich, aber letztendlich "nur" Geld.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stef77

    13

  • Kirchberg

    3

  • SW4956

    2

  • ...Hardy

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Keine Sorge, habe nur angesagt, dass nächstes Mal bei Geruch, allerspätestens aber bei Rauchentwicklung stoppen empfehlenswert wäre ;-)

Den KVA hab ich nur bei den größeren Posten geprüft, der ist auf kroatisch und die Teilenummern per Handy abtippen wirklich unkomfortabel. Nachdem das eine VW/Porsche Vertragswerkstatt ist würde ich aber mal davon ausgehen, dass die ein Lager für ein paar Euro gleich mit tauschen....

Link zu diesem Kommentar

Vertrauen ist gut, Kontr...

Mach doch ein Foto von dem Nummern und stell es ein.

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Entschuldige dass ich nicht gleich auf das Posting geantwortet habe, habe mich vor Lachen unter den Schreibtisch geworfen, musste erst wieder herauskrabbeln. :D

 

Vielleicht kann auch jemand die passende Ersatzteilnummer posten, dann kannst Du ja prüfen.

 

Wenn die Freundlichen das Lager "vergessen", dann kommt die gesamte Aktion in relativ kurzer Zeit in Deutschland nochmals auf Dich zu.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ob dies ein Vor- oder Nachteil ist leider nicht eindeutig und eine persönliche Vorliebe.

Als ehemaliger DSG Fahrer kenne ich auch die Nachteile! Und nachdem ich jetzt ein Auto mit Wandlerautomaik fahre, kam für mich beim Cali der Rückschritt auf DSG nicht in Frage.

Ich weiss: Off-Topic und persönlicher Geschmack...

Link zu diesem Kommentar

So oder so: Hoffe alles kommt gut und die Ferien können anschliessend weitergehen!

Link zu diesem Kommentar

9db4f593f037afcc601ab641c3be4d1d.png

 

Shit. Ich glaube Ihr habt recht, das Lager kann ich hier drauf auf die schnelle nicht finden. Andererseits wärs schon zu spät das jetzt noch zu bestellen, sonst wird die Kiste erst Dienstag fertig, das wäre 2 Tage zu spät :-((

Ich hätte eher erwartet dass da alles was man draufpacken kann verkauft wird.

Link zu diesem Kommentar

Hätte mir jemand die Teilenummer fürs Ausrücklager ?

Link zu diesem Kommentar

Hi,

0A5141671F ist der Nehmerzylinder mit Ausrücklager (eine Einheit). Steht in deiner Liste! Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank ! Hätte mich durchaus gewundert, wenn die etwas, das man guten Gewissens verkaufen kann nicht auf den Auftrag gepackt hätten ;-)

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke dir die Daumen das es bald weiter geht. :peace:

Link zu diesem Kommentar

Im besten Fall Freitag. Glück im Unglück: sind nicht zum Camping hier und haben ein zweites Auto vor Ort weil Frau und Kinder länger Urlaub machen als ich. Hätte also durchaus schlimmer kommen können.

Link zu diesem Kommentar

So, Auto läuft wieder einwandfrei. Leider stinkt's immer noch nach verbrannter Kupplung, da werd ich wohl noch den Innenraumfilter tauschen müssen um den Geruch loszuwerden.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

Ging ja alles relativ gut von statten :)

 

gute Heimfahrt

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    franz55

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.