sapto Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) auf dem Weg von Nord nach Süd und wenn es nicht Krk oder Cres sein sollen, keine Animation erwünscht wird, kann ich Camp Bunica mit Vorbehalt empfehlen: Top: - Nette Betreiberin (De, Eng, Slo...) - kleiner Platz (wenig WoMo) - Bucht mit 2 Kiesstränden und einem Bistro - 2 Stellplätze direkt am Meer Flopp: - SaniGebäude dürfte renoviert werden (es duftete frisch, aber machte einen altbackenen Eindruck) - zT grosse Auffahrtkeile nötig bei den Stellplätzen Platz in den MAPS zu finden uner: CP SENJ (Bunica) Bearbeitet 28. Juli 2016 von masoze MAPS Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 Hier war ich schon zweimal gewesen. In 2011 mit Caddy und gerade eben erst mit Cali, verändert hat sich in den fünf Jahren nichts. Für nur eine Nacht auf der Durchreise ist der Platz völlig okay. Duschen und WC sind, im Vergleich zu anderen Plätzen auf der drei wöchigen Reise im Mittelfeld. Als Flopp würde ich die aber nicht bezeichnen wollen. Das Restaurant war leider geschlossen. In 2011 standen die Tische direkt auf dem Kiesstrand, ein traumhafter Ausblick in den Sonnenuntergang. Viele Grüße Stephan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge