Zum Inhalt springen

Markise aus 2 Teilen zusammengeklebt


frederik

Empfohlene Beiträge

Halo zusammen!

Ich habe Ende Januar meinen neuen T5.2 California mit Markise erhalten. Ein tolles Auto! Zu meiner großen Verwunderung musste ich jedoch nun beim ersten Öffnen der Markise feststellen, dass die Markisenplane aus 2 Teilen zusammengestückelt und zusammengeklebt wurde. Weiterhin ist die Einfassung der Plane ganz kraus und unansehnlich.

Eine Anfrage bei VWN meines Händlers ergab, dass dieser Zustand regelrecht sei. Wie sieht euere Markise aus. Ist die auch aus 2 Planenteilen zusammengefügt. Ich bitte um euere Kommentare.

 

Viel Dank

 

Frederik

011x.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • calimerlin

    2

  • frederik

    2

  • Tom50354

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Frederik,

 

Das Tuch ist aus zwei Teilen zsammengefügt.

Das ist normal so.

Was meinst du mit Einfassung der Plane kraus und unansehnlich?

Die seitlichen Kanten?

Die sollten sauber gerade zugeschnitten sein.

Auf dem Foto kann ich nichts ungewöhnliches sehen.

 

zweigeteilte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Antwort.

Hier Bild Nummer 2. Hatte ich vergessen.

Warum um alles in der Welt besteht denn die Plane aus 2 Teilen?

 

Frederik

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Frederik,

 

Die vordere Befestigung des Tuches sieht in der Tat etwas runzelig aus.

Keine Ahnung wieso, aber bei mir ist das jedenfalls glatt.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ganz einfach: Dieses Material gibt es nicht in der gewünschten Stoffbreite.

 

 

Das krause und die Falten kannst du bemängeln, wenn Du noch Garantie hast. Der Händler muss Dir eine neue Markise liefern, denn das tuch ist einzeln nicht erhältlich.

 

VWN verweisst in ETKA auf OMNISTOR.COM. Dort weigert man sich jedoch beharrlich die VW Tücher, die um einiges dicker und robuster sind wie die Omnistortücher zu verkaufen. Nach Rücksprache mit Omnistor hat VWN den Verkauf bis zum Zulieferervertragsende in 2013 verboten. Da beisst sich die Katze selbst in den Schwanz. Kaputtes Tuch heisst also neue Markise!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.