Zum Inhalt springen

Flecken in der Heckscheibe


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe gerade festgestellt, dass sich IN meiner Hechscheibe Flecken/ ausgetrocknete Wasserläufe befinden. Es sind milchige Streifen zwischen den Gläsern. Kennt das jemand? Sieht aus, als wäre Wasser zwischen den Scheiben runter gelaufen... 🙄 Wie sieht das Garsntietechnisch wohl aus?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • simda

    1

  • Dammerl01

    1

  • Tomsen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Servus simda,

 

frag' einfach mal beim Freundlichen an -> in CH ist es es doch um Kullanz seitens Volkswagen deutlich besser bestellt ?!!

 

VG

Tom

Link zu diesem Kommentar

Servus Simda,

 

den Fall habe ich auch - hinten rechts. Zuerst war nur Kondenswasser sichtbar, dann kleine "Rinnsale" wie bei Dir. Da hat die Thermoverglasung irgendwo ein Loch und zieht die feuchte Umgebungsluft. Da hilft nur der Austausch der Scheibe.

 

Bei mir wurde der Schaden trotz damaliger Gebrauchtwagen-Garantie nicht übernommen. Laut :) wäre es möglich, den Schaden über die Teilkasko-Versicherung reparieren zu lassen. Das war mir aber zu heikel - warum sollte der Glasschaden übernommen werden, wenn die Verklebung der Scheiben defekt ist? Ist ja kein Steinschlag etc.

 

Ich kann mit dem Problem leben (bereits seit 2 Jahren), zumal ich weitere Schäden befürchte, wenn die verklebte Scheibe herausgeschnitten wird. Solange ich keine Goldfische füttern muss.:D

 

Viele Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Von 1 Mitglied gesehen

    deepdive2000

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.