Oscar Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Wer einmal Weimar besuchen möchte, der sollte auf jeden Fall mal ein Blick auf diesen Platz werfen: Mit dem Bulli nahe Weimar | OscarMAPSM Platz in den MAPS: CP WEIMAR / Thüringen Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Coole Idee, danke Link zu diesem Kommentar
Oscar Geschrieben 25. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Haben nun auch noch ein Video hinzugefügt - viel Spaß beim anschauen Gesendet von iPad mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
sapto Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Schöne Seite Oscar&Danke fürs Teilen! Link zu diesem Kommentar
Oscar Geschrieben 30. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Gerne, ich hoffe da folgen noch paar Beiträge 😊 Link zu diesem Kommentar
Otto Mayer Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hallo ! Der Platz ist wirklich wunderschön gelegen und man hat stündlich, mit dem Bus, Verbindung nach Weimar. Die Anlage wird von der recht resoluten Chefin tipptopp gepflegt. Leider muss man sich aber mit einer sehr eingeschränkten Intimsphäre im sogenannten Familienbad begnügen. Wenn der Platz gut belegt ist, so kann es schon mal passieren, dass sich 50 Leute 2 Duschen teilen müssen. Diese 2 Duschen sind nur durch einen Vorhang von 2 Waschbecken und 2 Toiletten getrennt. Der ganze Bereich ist nicht verschließbar und auch nicht nach Geschlechtern getrennt. Zwischen 22 Uhr und 06 Uhr ist das Gebäude verschlossen, und es stehen nur noch Toiletten und winzige Waschbecken in einem ausgedienten Zirkuswagen zur Verfügung. Eine Besichtigung des Sanitärbereichs vor der Buchung kann nicht schaden. Meine Frau bekomme ich jedenfalls nicht mehr auf den Platz. HG Otto Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge