Zum Inhalt springen

T6 Holzklasse Nils Holger Moormann mit Custom Bus


holzwurm70

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe gerade in der Mittagspause einen tollen Bericht in der dds (Fachzeitschrift für Möbel und Ausbau) über einen wie ich finde wunderschönen Bus-Ausbau gelesen...da hat sich mal ein anerkannter Designer getraut - und der Holzwurm ist begeistert! - Schaut mal hier gibt´s auch was im Netz: https://www.moormann.de/Custombus/ Vielleicht eher was für´s Auge als für den täglichen Gebrauch. Gruß, Ecki

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • holzwurm70

    2

  • Andre65

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Sorry, dann hier bitte zumachen. Gruß, Ecki

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.