Sebastian Geschrieben 18. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2016 Bei T6/Nylon-Grau hab ich nie oben geschlafen. Aussage bezieht sich auf den alten Baumwollstoff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
b.riesel Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Könnt ihr das video verlinken?...danke Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
adison Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 here we go.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 19. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Aber keine Ahnung wie man die Markise auskurbelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Radkäppchen Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Ich fand den Franzosen sehr charmant . Beim Markisenaufbau habe ich mich allerdings mit Schaudern abgewandt. Aber ein VW-Händler kann halt auch nicht alles wissen... Zwar , aber offensichtlich kommen Fehler beim Aufbau der Markise häufiger vor. Man betrachte im folgenden Link Bild Nr.4: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Da braucht es kein Halloween! LG Radkäppchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Timo1986 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Hi Leute Da mein Faltenbalg (2 Fenster) im letzten Urlaub eine Auseinandersetzung mit den Scheren hatte habe ich mir jetzt den Roten mit 3 Fenstern einbauen lassen. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Dank an Sebastian und adison: Das sind Argumente FÜR den rot/weißen! So lange die Dachfenster keine Herzform haben! ;-) Das rot des Unterbaus scheint mir in den Filmen aber zu hell. Sehr Ihr das auch so? Hat schon jemand den rot-weißen Ocean mit hellen Möbeln und eben dem Balg? Welche Innenraumatmosphäre habt Ihr bei schlechtem, bei sonnigem Wetter und aufgestelltem Dach? Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hallo, habe ja die Diskussion hier über Farbe lange verfolgt und stand nun selber vor der Wahl. Normal hätte ich Standard, also grau genommen. Der Verkäufer führte mich dann aber mal ans Auto und zeigte mir das neue Grau von innen: deutlich heller als der aus dem T5 gewonte alte Baumwollbalg. Dann zeigte er mir ein Auto mit blauem Balg: innen angenehm dunkel im Vergleich zu grau. Interessehalber haben wir uns dann noch ein Auto mit rotem Balg angesehen: innen subjektiv recht hell und alles schimmert rötlich. Bestellt habe ich nun blau zu einem Ocen Edition in indiumgrau-metallic. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
adison Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Unseren roten Stoff finde ich auch klasse, blau hätte mich bei uns mit der Kombi immer zu sehr nach 🇫🇷 oder 🇳🇱 erinnert. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo , T2-Fahrer, Ich kann nur zu grau und blau was sagen, und da bin deiner Meinung gleich : innen angenehm dunkel, noch dazu frischt das blaue Streulicht meinen grauen Innenraum und die grauen Sitzbezüge auf. Bin mit meinem Reflexsilber Edition sehr zufrieden : geschlossen - sportlich-edel , mit aufgestellten blauen Dach - ein bisschen "camping-froehlich" . Mit deiner Farbwahl wirst du sicher zufrieden sein ! Aber der Farbpreis ist schon grenzwertig ! Grüße , Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nordwest Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo Calihope, könntest Du mal ein Bild des blauen Bags von innen fotografiert einstellen? Und gerne auch eines von außen. Danke Nordwest Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihope Geschrieben 5. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2017 Hallo, Nordwest, gerne, aber erst in 3 Wochen: der Cali muss noch solange in der Auslage stehen, das ergibt da keine richtigen Bilder und 2. bin ich derzeit in den Schluchten, Gipfeln (+\-) und Fluten(+\-) von Gran Canaria . Hasta luego, Fritz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Also ich habe mir vor einer Woche mal das blaue Aufstelldach angeschaut, persönlich fand ich es eher sehr dunkel im Inneren. Aber wer liegt schon tagsüber oben, ist ja ein Schlafdach und nachts ist dunkel fein 😊 Am Polarkreis im Sommer von großem Vorteil, ansonsten denke ich ist das ganze Thema überbewertet, folgende Äußerungen sind rein subjektiv: beim Fahren ist die Zeltfarbe sowieso egal, auf dem Zeltplatz machste natürlich Eindruck mit dem roten oder blauen Balg (oder auch nicht). Nutzwert wie 20-Zoll-Felgen IMHO. VW Marketing at its best Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Es gibt halt viele Dinge, wo der objektive Nutzwert nur eine untergeordnete oder gar keine Rolle spielt. Möchte dennoch nicht auf solche Dinge verzichten...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Passt schon, sieht von außen natürlich gut aus, wenn es mit der Autofarbe harmoniert. Von innen Geschmackssache wie gesagt, besser vor dem Kauf besichtigen. Viele Grüße ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.