bart1977 Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Haben grad unseren neuen Bus abgeholt. Wo ist denn aber die anhängerkupplung verstaut? In der anleitung steht da auch nix drüber. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
uskoeln Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 in der schwarzen Box, wo auch Wagenheber, etc. "versteckt" sind. Unter der Bettverlängerung (Ocean, Coast). Beim Beach weiß ich es nicht Grüße Uwe Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 7. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Vagant Geschrieben 7. Mai 2016 Teilen Geschrieben 7. Mai 2016 Hallo, Meine (Nachgerüstete) AHK liegt zusammen mit einem Überbrückungskabel im Batteriefach unter der Motorhaube. Dick eingepackt, damit nichts klappert... Gerade beim Campen ist der Zugang dann immer gewährleistet. Gruss Vagant Zitieren Link zu diesem Kommentar
Espresso-total Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo bart1977, die abnehmbare AHK ist beim unserem T6 Beach hinten links im kleinen Fach "versteckt" gewesen. Dort ist auch bei uns der Wagenheber, die Sani Tasche und bei allen Beach der FI Schalter (lt. Handbuch). Viele Grüße Sören Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 8. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Die ahk hab ich gefunden. Sanikasten müsste bei meinem ocean im küchenschrank sein. Das isser aber nix. Wahrscheinlich nicht dabei gewesen. (Reimport). Das warndreick hab ich auch nicht gefunden. Ist die auch beim bordwerkzeug??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zaesch Geschrieben 8. Mai 2016 Teilen Geschrieben 8. Mai 2016 Warndreieck und Sanikit sind Zugabe... Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Und da ist auch das Warndreieck untergebracht - wenn es denn dabei ist. Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hallo zusammen, gefunden hab ich sie.... Auch gleich mal ausprobiert. Wenn ich sie jetzt vorgespannt demontiere, dann kann ich in dem Zustand den Schlüssel nicht abziehen. Mit dem gesteckten Schlüssel passt das Teil dann aber "nicht mehr richtig" in den Originalplatz. Mach ich was falsch? Wie macht Ihr das? Servus, Bobo You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 13. August 2016 Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hallo Bobo, der Schlüssel bleibt drann, solange die AHK nicht angebaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 13. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2016 Also ich hätte gedacht, Der schlüssel ist extra. Wird also abgezogen. On Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nendoro Geschrieben 13. August 2016 Online Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hallo Bobo, man kann sie auch entspannen, indem man die Arretierungskugel manuell eindrückt und dabei gleichzeitig das Handrad entlastet. Dann das Handrad langsam loslassen und die Kupplung ist entspannt. Ist schwer zu erklären. Ich dreh bei Gelegenheit eine Video. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
bart1977 Geschrieben 13. August 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2016 Hab grad nochmal geschaut. Den schlüssel kann ich ganz normal schliessen und abziehen im ausgebauten Zustand. Ohne irgendwelchen anstrengungen. On Tour Zitieren Link zu diesem Kommentar
bobo2606 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also, Schlüsselabziehen im ausgebauten Zustand bekomme ich nicht hin. Das mit dem Entspannen im ausgebauten Zustand stelle ich mir nicht so einfach vor, da die Kugel zum Arrettieren schon ziemlich schwer reinzudrücken sein müsste. Im Moment bleibt der Kugelkopf in der Garage bis ich eine Lösung dafür habe. Servus, bobo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Wo ist denn dein Problem? Die Kupplung passt doch mit Schlüssel in die Halterung. Ich hatte diese AHK bei meinem Passat ohne eine passende Halterung. Gab trotzdem nie Probleme mit dem Schlüssel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.