Zum Inhalt springen

weil die Lieferzeiten vom Cali zu lang sind, hab ich erstmal einen Caravelle bestellt


Großfamilienvater

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute und auch dank an tesa 5

 

wenn man zu vernünftigen Konditionen einen California haben möchte muss man ja irre viele Monate warten...ist VW zu sehr mit sich selbst besschäftigt?

 

 

Aufgrund so mancher Nachricht habe ich mich dann für einen Caravelle Trendline Langversion entschieden, vor 3 Wochen bestellt und der soll so gegen Ende Mai kommen. Schwarz.

Erstmal danke für so manchen tip hier, der auch so per pn gekommen ist. Ich versuch den mal eine Weile zu fahren und werde mich aber langfristig um einen California kümmern....

 

Aber was ich beim Caravelle Sitze Caravelle.jpg nicht richtig bedacht habe: die Rücksitzbank kann man ja garnicht zur Liege umbauen ? Warum will VW das verhindern ? Und was ich auch nicht bedacht habe, die 2-er Sitzbank in der Mitte lässt sich nur schwer oder garnicht gegen die Fahrtrichtung tauschen ? Meine Freundin legt während der Fahrt gern ihre Füße hoch auf den gegenüberliegenden Sitz und wenn das nicht geht krieg ich Ärger. Kennt Jemand eine Lösung ?

Hinter dem Fahrersitz wollen wir später eine Küchenzeile anstelle des einen Sitzes einbauen lassen, irgendetwas schickes kleines elegantes, Kühlschrank, kleiner Schrank, Spüle, Kochen.

Vielleicht hat da jemand einen schicken Hersteller ?

Hab schon als Student VW Bus gefahren und nun bin ich älter und lieb das immer noch.

Wenn sich noch Jemand aus dem Raum Göttingen/Kassel findet, wäre toll. GGfs. wollten wir uns noch so ein oder zwei Segway zulegen, vielleicht kann man das ja gemeinsam kaufen/nutzen. Die sind verdammt teuer…#

Freue mich auf Nachrichten…

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MarBo

    1

  • Großfamilienvater

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Verhindern möchte VW wohl nicht, aber sie bieten Autos für verschiedene Zwecke an. Caravelle ist für Personentransport, im Multivan kann man liegen, im California wohnen.

Jeder hat seine Besonderheiten, das sollte man vor der Bestellung berücksichtigen.

Füsse während der Fahrt hochlegen, was für ein Fahrzeug habt ihr denn jetzt?

Im Fall eines Unfalls hat man evtl. 2 überflüssige TEP oder eine komplizierte Beckenfraktur erworben.

Ich rate eher ab...

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.