Zum Inhalt springen

Cali in Toffee Braun?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    2

  • T2-Fahrer

    2

  • LLE0900

    1

  • toko11

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

ich glaube zu wissen, daß es hier ein "Mitglied" gibt das einen solchen Cali bereits sein Eigen nennt.

 

Hinweis: Guck doch mal in den Thread "neue Standardfarben bei Calicaps Mützen ohne Mehrpreis"

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo T2 Fahrer,

ich befürchte mal das du das mit Samoarot bzw wie es ab T5.2 heißt Darkwood verwechselst.

 

und Toffee Braun gibt es doch nur bei den T5 ohne Aufstelldach.

 

eigentlich schade.

 

grüße

Achim

Link zu diesem Kommentar

Ich dachte erst, dass es Marketinggründe sind und diese Farbe dem Multivan vorbehalten ist. Aber normale Trapos dürfen ja auch!

 

Beim Beach ohne Aufstelldach gehts aber wohl auch nicht!

 

Toffeebrown ist schön. Im direkten Vergleich mit Darkwood sieht Toffeebrown ohne sonneneinstrahlung schöner aus.

 

Bei mehr Licht, entfaltet Darkwood sein Farbspiel. Im direkten Vergleich hat es mir da sogar besser gefallen. Nicht umsonst steht im Fahrzeugschein "Lila-Violett" wenn man Darkwood wählt.

Link zu diesem Kommentar

Am besten sieht er aber aus, wenn er auf einer verschneiten Strasse ein Salzbad genommen hat.

Dann ist es Toffe Braun mit Puderzucker :D.

Gerade auf einem Parkplatz gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo LLE0900,

 

du hast natürlich Recht, sind zwei Paar Schuhe. Und beides tolle Farben.

 

Auch wenn ich derzeit nicht über einen Neukauf nachdenken kann, Träumen ist ja erlaubt.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Gerade läuft in 3Sat etwas über Restaurierungen bzw. Farbenwiederherstellung bei Gemälden.

 

Interessant die Aussagungen über das Farbspektrum von Krappwurzeln.

 

Dabei ist mir aufgefallen, dass genau dieses geheimnisvolle Spektrum vielleicht auch auf Darkwood zutrifft?

 

Zitat im Beitrag: Von orange über rot und braun bishin zu violett. Genau Beschreiben kann man diese Farbe nicht!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.