Zum Inhalt springen

Teppich Wohnraum (Lösung;-))


Empfohlene Beiträge

Ukatex.Inzwischen 2Mal in der Waschmaschine gewesen.

Link zu diesem Kommentar

Ein besseres Bild...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welche Farbe ist das ? Anthrazit ?

Link zu diesem Kommentar

Grafitgrau, der Rand Nubuk grafitgrau. Ich glaube da nehme ich für vorne auch noch eine...

Link zu diesem Kommentar

Ich habe gerade bei Online Fussmatten bestellt. Am 23.02 bestellt. Heute per UPS verschickt. dauert wohl etwas länger...

Link zu diesem Kommentar

.....ich bevorzuge auch eher ein Teppich, der die Aluschienen mit abdeckt, weil die gerne verkratzen und die Gummis dazwischen einreißen...zumindest ist das bei meinen Multivan so. Natürlich hat man dann den Nachteil, dass man zum Verschieben den Bank den Teppich einrollen muss. Mal sehen, wie sich das bewährt, vielleicht wechsele ich auch noch auf die passgenauen Matten, aber dann nur für Urlaubsfahrten, im Alltag kann Teppich komplett..... 

Bearbeitet von Currywurst
Link zu diesem Kommentar

Für den Fall hab ich noch meinen geliebten Flickerlteppich...

Kann manschön zusammenrollen, waschen oder ausschütten.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von MarBo
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Ich habe (leider) auch den Plastikboden. Da wir mit den Kindern oft mit schmutzigen oder nassen Fuessen in den Bus gehen (wir benuetzen den Bus das ganze Jahr), habe ich in den Teppich von [Name vin Mod entfernt]  investiert. Passt zur Holzoptik, die Lade geht auf, der Teppich woelbt nicht und verrutscht nicht. Nur die Schienen sind halt nicht geschuetzt aber die Bank wandert bei uns so oft hin und her, dass ich da eh keinen Schutz drauf haben moechte. Der Preis ist halt heftig...😓

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von CaliPilot
Erwähnung einer Website entfernt für die wir keine Werbung machen wollen.
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hodde. 
 

Viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar

Fußmatte Fahrgastraum/ Wohnraum

 

Wir haben einen geschlossenen Fußmatte in einem Stück im Fahrgastraum ausgelegt und auch die Schienen damit komplett abgedeckt.

Den Teppich gibt es hier als Meterware und wurde nach einer Schablone angefertigt.

Durch seine rutschhemmende Rückseite und seines hohen Eigengewichts liegt der Teppich absolut gut fixiert, rutschfest an (er saugt sich förmlich an) und ist speziell auch für Feuchträume geeignet.

Die Oberfläche ist unempfindlich, Verunreinigungen sind hygienisch, einfach zu reinigen. Da gleiches Niveau mit Trittstufen-Rahmen, lässt er sich mit Besen sehr leicht auskehren.

Die Passform ist gut, da er sich mit Tapetenmesser und Schere gut zuschneiden lässt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

 

 

 

Bin sehr zufrieden damit.

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Jürgen,

wo genau ist denn "hier"? Fehlt da ein Link?

Link zu diesem Kommentar

Entschuldigung, hier der

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

"Hodde" ist leider beim schwedischen Kaufhaus mittlerweile grau :-(

Trotzdem danke ...

Link zu diesem Kommentar

Habe da eine eher einfache aber funktionelle Lösung.

Kosten: etwa 10 €, leider nicht in jedem Baumarkt erhältlich.

Da ich in erster Linie die Schienen schützen wollte und der begehbare 
(und hauptsächlich verschmutzende) Bereich geschützt sein sollte ist es diese Lösung geworden.

Dazu lässt er sich sehr schnell zuschneiden und umklappen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 48 Mitgliedern gesehen

    quadro11 Maxol Aquarius5801 tramme Bulliro jfaln.1983 Houndling MS-Essen Pero1 chris85la wuhlf GC600vanlife Marc nina123 SteveUK WolfBro DickesBe route__66 HansJoachim Knarf86 coturnix michischnix SierraBravo Drusn selti82 Hummel1964 rameda christophbinder reklov x-of-82 PilleH Calilissel pjotrowicz MichaelF Loskoczos Schattenpark3r Bisi StephanBue weber-thomas2 Dirk83 Friedelo Stefan_CH Sanne70 Greekfan mx2002 si-mone-mone joernp Erdem
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.