Zum Inhalt springen

Stoffbezeichnung VW-Sitz


emil001

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich hab mal wieder ne sehr spezielle Frage. Weiss jemand wie die Stoffbezeichnung des grauen Stoffes lautet mit der die "Kreta" Sitze des Calis bezogen sind und ob man diesen Stoff irgendwo als Meterware bekommt.

Hab schon bei verschiedene Händlern gefragt aber die brauchen ne Stoffnummer oder Bezeichnung.

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4cheers

    1

  • DerSalzmann

    1

  • emil001

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

soweit ich weiß, ist Brandrup der einzige Externe, der den original Bezugsstoff bekommt. Und dort ist eine Anfrage zwecks Meterware zwecklos.

Gruß Christian

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

also bei den nicht mehr aktuellen Modellen sollte es doch vll. möglich sein.

Hier findet sich zumindest ein VW-Stoff namens Kreta. Keine Ahnung, ob es der gesuchte ist und man dort etwas davon zu kaufen bekommt.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    MarthiT5

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.