Tom50354 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Weiss jemand was das für Dinger sind? Dei sind rechts und links in den Trittstufen verbaut. Link zu diesem Kommentar
h1971 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Hallo, ich bin nicht sicher, aber könnten das die Sensoren für einen Seitenaufprall (Seitenairbag) sein? Link zu diesem Kommentar
Radfahrer Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Beim vielen Stöbern in beiden Boards ist mir aufgefallen, daß wohl alle gelben Stecker irgend etwas mit den Airbags zu tun haben. Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 2. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2010 Ich tippe auch auf Crashsensoren für Quer- und Längsbeschleunigung, wegen dem gelben Stecker und wegen dem Einbauort an einer doch sehr Steifen stelle! Mag sein, dass ich was vergesslich bin, aber ich kann mich nicht erinnern, dass die im T5.1 auch dort waren. Link zu diesem Kommentar
Ben Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 7E0 959 352 Crashsensor für Airbag Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge