Zum Inhalt springen

Climatronic im T5.2


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

 

ich gib ja zu, dass ich ein fauler Mensch bin und immer noch keinen Blick in die Bedienungsanleitung geschmissen habe.

 

Heute ist mir dann aufgefallen, dass der "Auto-Mode" bei der Climatronic im T5.2 zwei verschiedene Modis hat.

Ein Modi wird mit einem großen Lüfterrad und einer mit einem kleinen auf der Taste bzw. unter der LED beschriftet.

 

Wenn also der kleine Automode eingeschaltet ist, geschieht die Luftverteilung nicht so heftig wie bei dem großen Lüftungsmode.

 

Das oft beschriebene "Problem" der Lüftungseinstellung auf Stufe drei, gibts somit nicht mehr. Die Automatik fährt die Lüfterstufe im kleinen Mode auf Stufe zwei zurück.

 

Ich find das gut!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    1

  • MartinG

    1

  • Onk

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Tom,

RtfM ;)

Bedienungsanleitungen sind nichts für echte Männer.

Ich finde diese neue Option auch ganz angenehm.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich find das auch besser mit den zwei Automatikstufen.

Voll manuell ist die Climatronic aber eh nie.

Auch wenn man da per Hand z.B. von 3 nach 2 runterschaltet (und die AUTO-Lampe aus ist) regelt die Climatronic dann ab dieser Stufe wieder weiter automatisch, also je nach Wassertemperatur und Wärmebedarf im Fahrgastraum, auch mal eine Stufe rauf oder runter.

Das galt im 5.1 und ist auch jetzt noch so.

Ich hab hinten meist auf Auto und vorne etwas kleiner gestellt.

 

Gruß

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.