Zum Inhalt springen

Mütze drauf oder geht es auch ohne?


Empfohlene Beiträge

Mütze kommt nass hinten rein und kommt zuhause über den großen Esstisch (passt perfekt 😄).

 

Am nächsten Tag ist das Ding trocken, wird schön auf dem Wohnzimmerteppich gefaltet und kommt zurück in den Cali.

 

Habe diesen Urlaub das erste mal in meiner jungen Cali-Karriere gehabt, das ich die Mütze morgens trocken am CP falten konnte (war richtig ungewohnt).

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • uskoeln

    3

  • Reflexsilber

    2

  • Fidel

    2

  • Uli57

    2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Fidel,

 

meine Frau und ich waren in der Zeit vor unserem Bus jahrelang mit einem Zelt unterwegs und durften das auch schon mal nass einpacken. Ich glaube auch nicht, dass ein Neuling den Eindruck bekommt, ohne Mütze geht nicht. Wenn es im Süden mal ein Gewitter gibt, brauchen wir die Mütze auch nicht. Der Zeltstoff hält schon einiges ab und trocknet schnell. Bei niedrigen Temperaturen, Wind und Regen, wie wir es in Irland und England erlebt haben, macht die Mütze schon ein gutes Gefühl.

Soll halt jeder herausfinden, ob er sie braucht oder nicht.

 

Grüße, Uli

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Wir haben uns gegen die Mütze, dafür für das Iso Top von Brandrup entschieden. Keinerlei Aufwand (da einfach immer eingebaut) und sehr guter Kälte-, Wind- und Hitzeschutz. Da Wintercamping bei uns kein Theam ist, käme der eigentliche Vorteil der Mütze bei Schnee und Eis nicht zum tragen.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    elperoe Achmed

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.